News - Halo Reach: So wertet die Welt - Alle Tests im Überblick + Review-Video

Da zeigt sich mal, wie eure Bewertung noch im Vergleich mit richtigen Magazinen standhält.
was meinst du mit "richtige Magazine"?

wenn ich sowas wie "10/10" wieder seh :schnarch:

höchste Punktzahl ist perfekt, perfektes Spiel kann es aber nicht geben
Seh ich ähnlich. In dem Falle passt die VGZ Wertung meiner Meinung (und ohne Reach gezockt zu haben) denk ich schon ins Bild. 4Players hat überigens auch 87% gegeben.
 
wenn ich sowas wie "10/10" wieder seh :schnarch:

höchste Punktzahl ist perfekt, perfektes Spiel kann es aber nicht geben
Seh ich ähnlich. In dem Falle passt die VGZ Wertung meiner Meinung (und ohne Reach gezockt zu haben) denk ich schon ins Bild. 4Players hat überigens auch 87% gegeben.
Euren Meinungen nach, dürften in Schulen auch keine Einsen vergeben werden.

Eine 1 - oder in diesem Fall 10/10 - heißt nicht, dass das Spiel das Maximum erreicht hat. Es heißt lediglich, dass es es in den besten Wertungsbereich geschafft hat. In der Schule dürften das 92% - 100% sein.

Mein Lehrer sagte mal zu mir: "Ich geb' ihnen ne 1. Nicht eine solche 1 wie Herr xxx, aber eine 1. Es gibt solche Einsen und solche Einsen."
 
wenn ich sowas wie "10/10" wieder seh :schnarch:

höchste Punktzahl ist perfekt, perfektes Spiel kann es aber nicht geben
Seh ich ähnlich. In dem Falle passt die VGZ Wertung meiner Meinung (und ohne Reach gezockt zu haben) denk ich schon ins Bild. 4Players hat überigens auch 87% gegeben.
Euren Meinungen nach, dürften in Schulen auch keine Einsen vergeben werden.

Eine 1 - oder in diesem Fall 10/10 - heißt nicht, dass das Spiel das Maximum erreicht hat. Es heißt lediglich, dass es es in den besten Wertungsbereich geschafft hat. In der Schule dürften das 92% - 100% sein.

Mein Lehrer sagte mal zu mir: "Ich geb' ihnen ne 1. Nicht eine solche 1 wie Herr xxx, aber eine 1. Es gibt solche Einsen und solche Einsen."
Ja, schon klar. Aber das Problem liegt darin, dass diese 10/10 dann bei den meisten und auch bei gamrenkings und so als "perfekt" aufgefasst wird. Deshalb bin ich auch nicht unbedingt für ein einfaches 10er Wertungssystem.
 
Zurück