Special - Die traurigsten Entwicklungs-Abbrüche: Wenn Spiele auf Eis gelegt werden

Beyond Good & Evil 2 ist auch so ein Fall. Mal wird dran entwickelt, mal wieder nicht. Dann doch wieder... Was würde ich mich freuen, wenn ich es endlich in die PS3 legen kann! =)
 
Beyond Good & Evil 2 ist auch so ein Fall. Mal wird dran entwickelt, mal wieder nicht. Dann doch wieder... Was würde ich mich freuen, wenn ich es endlich in die PS3 legen kann! =)
Speziell bei Beyond Good & Evil 2 hoffe ich doch sehr stark, dass es irgendwann schon erscheint. Wäre wirklich schade um das Spiel, denn der Vorgänger ist meiner meiner Meinung nach eine der größten Perlen, die sich in der letzten Konsolen Gen finden lässt.
 
I am Alive, This is Vegas, Aliens: Colonial Marines, Timesplitters 4, Star Wars: Battlefront 3 ...

so viele Titel liegen derzeit auf Eis, weil Publisher/Entwickler pleite gingen oder aus anderen Gründen
 
Zurück