News - N-ZONE 10/10: FIFA-11-Test, Mario, Kirby, Metroid, Layton - wir haben sie alle!

Yippie ich komme, Kirby's Epic Yarn!
*Kirbyfähnchen schwenk =D*
Aber der Retrotweil ist auch nicht von schlechten Eltern
Freue mich auf die N-Zone!
 
Welcher Held wartet noch auf sein Wii und DS Debüt: Ganz Klar: Captain Falcon, Captain Olimar und Fox. Auf ein neues F-Zero warte ich schon seit einer Ewigkeit. Übrigens: Kann mir jemand sagen wer dieser Fußballer ist, der beim FIFA 11 Test abgebildet ist? Bin eigentlich überhaupt kein Fan von Fußball, aber diesen Spieler möcht ich nicht in der Nacht begegnen. :-D
 
Welcher Held wartet noch auf sein Wii und DS Debüt: Ganz Klar: Captain Falcon, Captain Olimar und Fox. Auf ein neues F-Zero warte ich schon seit einer Ewigkeit. Übrigens: Kann mir jemand sagen wer dieser Fußballer ist, der beim FIFA 11 Test abgebildet ist? Bin eigentlich überhaupt kein Fan von Fußball, aber diesen Spieler möcht ich nicht in der Nacht begegnen. :-D
Des ist Mesut Özil. ;)
 
Warum könnt ihr nicht mal eine andere Nintendofigur auf eure Titelseite bringen?
Bei den alten Ausgaben hattet ihr doch auch nicht nur Mario...
 
wenns um mario schon geht kann mir dann einer von euch bitte beantworten ob paper mario 3ds nen remake von paper mario fürs n64 is
 
@ekn-magic: Das ist (noch) nicht ganz klar. Fakt ist: Nintendo hat Paper Mario im Zuge der N64-Remakes Star Fox 3D und Zelda: Ocarina of Time 3D angekündigt, daher ist es aus meiner Sicht wahrscheinlich, dass es eine Umsetzung des Originals ist. Aber es wird zweifelsohne sehr viele neue Elemente geben, die es im N64-Seriendebüt noch nicht gab.

Jetzt ist Nintendo dran, Klarheit zu schaffen!
 
Übrigens: Unbedingt dieses Video ansehen, darin packt unser Leser Christoph Münster die neue N-ZONE aus.

http://www.youtube.com/watch?v=WFz5p8HhDCg
 
Yippie ich komme, Kirby's Epic Yarn!
*Kirbyfähnchen schwenk :X *
Aber der Retrotweil ist auch nicht von schlechten Eltern
Freue mich auf die N-Zone!
***? :o
Alter, sie ist erst 15 :rolleyes:
Ist das etwa ein Problem? Herrgott nochmal, heutzutage kann man sich nicht mal mehr als überzeugter Fan outen, ohne gleich als Freak ohne Hobbys durchzugehen -.-"
 
Yay, Kirby's Epic Yarn wird super, darauf freu ich mich echt. Seit Kirby and the amazing mirror hatte ich keine Kirbyspiel mehr gespielt das mich dermaßen gefesselt hat. ^^

Zum Cover muss ich auch sagen, dass Mario so langsam echt anfängt zu nerven. Hätte man nicht auch ein schönes Cover passen Metroid: Other M machen können oder ein sonstiges Franchise aus der aktuellen Ausgabe? :-/
 
Das mit dem Cover stimmt-
ich kann Mario bald auch nicht mehr sehen!
Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem Kirby Cover + Retrospektive??
DAS wäre mal nett :).
 
Zurück