News - Vanquish: Grafik-Vergleich zwischen der PS3- und Xbox-360-Version

Natürlich ist die PS3-Version wieder vorne immerhin besitzen ja auch die meisten eine PS3. ;)

Eine objektive Meinung dieser Community wird man durch Quickpollergebnisse nicht bekommen da die meisten immer zu ihrer Konsole halten, was ich einfach total kindisch finde.

Ich sehe absolut keinen Unterschied und wenn es doch einen gibt dann muss man ihn mit der Lupe suchen.

Da es keinen MP im Spiel gibt würde ich zu der Version greifen die mehr FPS auf die Beine stellt.
Daher meine Bitte an VGZ. Macht doch auch mal FPS-Ratenvergleiche denn die sind das Wichtigste überhaupt.
 
Natürlich ist die PS3-Version wieder vorne immerhin besitzen ja auch die meisten eine PS3. ;)

Eine objektive Meinung dieser Community wird man durch Quickpollergebnisse nicht bekommen da die meisten immer zu ihrer Konsole halten, was ich einfach total kindisch finde.

Ich sehe absolut keinen Unterschied und wenn es doch einen gibt dann muss man ihn mit der Lupe suchen.

Dem ist imo nichts hinzuzufügen. Ich finde beide Versionen sehen klasse aus. :top:
 
Sehe absolut keinen Unteschied ausser vielleicht minimale andere Blickwinkel auf das Bild. Macht sich wohl für die Entwickler bezahlt die PS3 als Lead-Plattform zu benutzen. Gerade Platinum Games hat wohl draus gelernt (siehe die saumäßig verhunzte Bayonetta-Version auf der PS3)
 
Sehe absolut keinen Unteschied ausser vielleicht minimale andere Blickwinkel auf das Bild. Macht sich wohl für die Entwickler bezahlt die PS3 als Lead-Plattform zu benutzen. Gerade Platinum Games hat wohl draus gelernt (siehe die saumäßig verhunzte Bayonetta-Version auf der PS3)
Bayonetta für PS3 kam von einem externen Entwickler-Studio mit Hilfe von Platinum Games.
Und die haben wohl die Portierung nicht ganz sauber hinbekommen.
 
Bild 1: kein nennenswerter unterschied, nur etwas anderer blickwinkel, dennoch scheinen die lichter am Anzug auf der PS3 etwas heller zu leuchten o_O

Bild 2: nahezu keinen unterschied

Bild 3: absolut keinen unterschied, und auch die lichter sind wieder gleich hell :-D

Bild 4: Hier wieder fast keinen unterschied, nur die schattenwürfe sehen auf der 360 minimalst weicher aus.

Bild 5: zu verschieden, die kann man nicht vergleichen sorry

Bild 6: Minimal mehr bloom bei der 360, aber wieder unterschieliche blickwinkel die dass hervorrufen könnten.

Bild 7: wieder leuchtet der anzug auf der PS3 heller :-D ich glaub das liegt wieder an der anderen perpektive da das PS3 bild geschossen wurde als die hauptfigur noch etwas merh im dunkeln war.

Bild 8: Kein Unterschied, ausser dass im hintergrund je ein anderes wort steht o_O

Bild 9: null unterschied. vielleicht n bissle dunkler bei der PS3 version.... oder so...

Bild 10: wieder NIX

Bild 11: zu unterschiedlich mal wieder, 360 merh bloom was aber wieder am kamerawinkel liegt denke ich der bei der 360 etwas mehr nach links schaut.

also kein nennenswerter unterschied, jetzt müsste man noch die Framerate untersuchen :-D vielleicht gibts da unterschiede :) wenn nicht dann gibts wirklich null unterschied BISS!!! auf das eine wort in der Cutscene :-D
 
Zurück