News - Xbox Live: Microsoft sperrt Spieler aus Fort Gay

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Microsoft ist diesen Leuten wohl eher auf den Fersen ( http://de.wikipedia.org/wiki/Ferse ), als auf den Versen ( http://de.wikipedia.org/wiki/Vers ) ...
 
Dieser Fall sollte gerade in der heutigen Zeit, wo man schon als homophober Untermensch dasteht, wenn man nicht gerade mit regenbogenfarbenen "Pro Gay Marriage"-Fahnen durch die Gegend tänzelt, an die ganz große Glocke gehängt werden, einfach um dieser bescheuerten Zensurpolitik mal eins reinzudrücken.
 
Ich finde es viel seltsamer, dass das Wörtchen "Gay", was unsere homosexuellen Freunde ja auch selbst benutzen, als obszön gilt. :o
 
AW: News - Xbox Live Fehler: Microsoft sperrt Spieler aus "Fort Gay"

Hmm, mal schauen wie diese "ethnischen Säuberungen" bei den Xbox usern ankommen :) ? Will da Microsoft einen neuen Herrenzocker erschaffen :-D :-D ? Mir würde es persönlich stinken, für etwas daß ich schon monatlich bezahlen muss, so dermaßen gegängelt zu werden.

Hoffentlich kommt Sony nicht auf so eine Idee.
 
AW: News - Xbox Live Fehler: Microsoft sperrt Spieler aus "Fort Gay"

Also mit anderen Worten Microsoft möchte das keine Schwulen ihre Konsole kaufen, könnte wohl schlecht fürs Image sein. Was kommt danach? Wird man dann bald bei der annmeldung von Xbox Live auch gefragt welche Hautfarbe man hat oder ob man Hartz IV-Empfänger ist? Ein Tipp an Microsoft der Theo Sarrazin würde gut bei euch in den Vorstand passen, der ist auch seit kurzem verfügbar. Zur kontrolle könnt ihr ja dir GEZ-Gebühreneintreiber nehmen die brauchen wir bald auch nicht mehr. Ein "Heil Gates" sieht bestimmt hevorragend unter euren Bekanntmachungen aus. Gut das ich zum PSN gehöre.
 
AW: News - Xbox Live Fehler: Microsoft sperrt Spieler aus

Also mit anderen Worten Microsoft möchte das keine Schwulen ihre Konsole kaufen, könnte wohl schlecht fürs Image sein.
Meine Güte! Auf die Idee, dass manche das Wort "Gay", welches durchaus als Schimpfwort zu bezeichnen ist, in ihrer Bio zu stehen haben, um andere zu beleidigen, oder eben sich über diese jene Gruppe "lustig" machen, ist wohl noch keiner gekommen.



Was kommt danach?
Gut das ich zum PSN gehöre.
Man, da hab' ich ja mal wieder was feines aufgeschnappt. Ich zitiere mal:

Hier die Liste der bekannten zensierten "harmlosen" Wörter:

- nicht (Anmerkung v. mir: WTF?!)
- schwül
- bitte (Anmerkung v. mir: WTF²?!)
- geil
- tunte (bsp. bei Luftunterstützung; privatunterricht)
- mona (z.B. Monat)
- kum (z.B Kumpel)
- füg (z.B einfügen)
- jap (im Sinne von ja)
- pimp (pimp my ride
- Feier / feiern
- kük (z.B. Küken)
- lefa (z.B. Elefant)
- höre
- inko (z.B. reinkommen)
- fut
- gesu(z.B. gesucht)
- asse (z.B. hasse)
- jop
- peter (Anmerkung v. mir: WTF³?! - armer Lox :B )


ebenso wie:

- tit (z.B Titel)
- dick
- ass (z.B dass)
- scheide (z.B. entscheiden)
- spacken (z.B. auspacken)
Quelle: http://www.netzwelt.de/forum/a...

LOL
Jetzt möge hier noch einmal jemand aus dem PS3 Bereich was von "eingeschränkt" oder "gängeln" sagen!
 
Zurück