News - Gran Turismo 5: 10-Minuten-Video mit Crashs, Karambolagen und riesigen Beulen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja ... die Unfallphysik haut einem ja nicht gerade vom Hocker ... aber ich hab ja schon im Vorfeld gelesen, das die Autos nicht so heftig zerstört werden dürfen. Realistisch ist das jedenfalls nicht wirklich.
 
das sieht ja lächerlich aus... also die ganzen simulations racer könnten sich in sachen physik ( gerade bei kollisionen ) ruhig mal was von den arcade racern (bsp burnout) abschauen...
 
Tja, vermutlich darf seitens der Fahrzeughersteller kein besseres Schadensmodell rein. Denen ist es wahrscheinlich sowieso nicht so recht, dass die Autos überhaupt beschädigt werden können.
Ich meine mich erinnern zu können, dass in der Vergangenheit bei manchen Rennspielen während der Entwicklung der Schaden ganz gestrichen wurde, weil sich die Autohersteller quergestellt haben..
Nichtsdestotrotz ist das Schadensmodell nur noch enttäuschend. Vielleicht dürfen wir ja in GT6 die Autos zu Brei verarbeiten.
 
So isses @faceopse ... kann mich noch erinnern, dass dies beim letzten Test Drive ebenso der Fall war ... schöner Mercedes darf nicht matsch gehen, weil sonst alle Benz-Bauer Pipi in den Augen haben. :B
 
Warum werden meine Gebete nicht erhört??? Liebe Polyphony Entwickler: BITTE löscht den gesamten Programmcode für dieses lächerliche Schadensmodell aus dem Spiel. Bitte vergesst es und bitte versucht auch nicht, es in einer Folgeversion zu implementieren. Der einzige nutzen, den dieses Schadensmodell mit sich bringt, ist der, dass die bisher unantastbare Marke Gran Turismo hierdurch selbst massiv beschädigt wird und ein ansonsten richtungsweisendes Spiel erstmalig belächelt wird / werden muss... Das ist soooo peinlich und wird dem Spiel einfach nicht gerecht. Also BITTE ihr Polyphonys da drausen, BITTE löscht dieses Schadensmodell aus dem Konzept, dem Spiel und euren Köpfen, B I T T E !
 
Zurück