News - Borderlands: Kostenloser DLC erhöht Levelstufe auf 69

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
yuhu,freue ich mich drauf, ich mag dieses spiel so arg. und ich zocke es imm wieder gerne. so nebenbei. aber hoffentlich werden nicht die gerüchte wahr das mal borderlands mmo kommt.
 
der dlc ist noch immer nicht erschienen. würde wahrscheinlich eh nicht funktionieren. ich hab die GOTY. da ist ne karte mit einem Code für die dlc´s drin, aber der code funktioniert nicht. gearbox konnte mir nicht helfen, und von 2K games hab ich immer noch keine antwort. echt miese sache :(
 
der dlc ist noch immer nicht erschienen. würde wahrscheinlich eh nicht funktionieren. ich hab die GOTY. da ist ne karte mit einem Code für die dlc´s drin, aber der code funktioniert nicht. gearbox konnte mir nicht helfen, und von 2K games hab ich immer noch keine antwort. echt miese sache :(
Du solltest den Code im richtigen PSN benutzen. Wenn du die PEGI Version hast, dann lieber nicht im Deutschen und umgekehrt genauso. ;)
 
der dlc ist noch immer nicht erschienen. würde wahrscheinlich eh nicht funktionieren. ich hab die GOTY. da ist ne karte mit einem Code für die dlc´s drin, aber der code funktioniert nicht. gearbox konnte mir nicht helfen, und von 2K games hab ich immer noch keine antwort. echt miese sache :(
Du solltest den Code im richtigen PSN benutzen. Wenn du die PEGI Version hast, dann lieber nicht im Deutschen und umgekehrt genauso. ;)
also so schlau bin ich auch. ich hab die deutsche goty und hab den code im deutschen (bzw. europäischen) psn benutzt
 
Zurück