Special - Konsolen-Highlights im September 2010: Die Spiele-Hits des Monats

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Diesen Monat ist nichts für mich dabei aber ich habe mir für Oktober schon einmal die Xbox 360 Version von Enslaved gesichert.
Wenn ich mir eines der genannten Spiele auswählen könnte, wäre es wohl Metroid Other M. Halo Reach werde ich mir auch irgendwann kaufen. Das wird dann mein erstes Halospiel sein.
 
Aus der Liste interessiert mich nichts. (Außer Metroid aber ich hab leider keine Wii) Aber Kingdom Hearts: Birth by Sleep ist mein September-Highlight.
 
Hm, ziemlich schwacher Monat. Da mich Halo nicht interessiert fällt meine Auswahl auf Metroid. Guitar Hero wird aber auch geholt. Bei Fifa überleg ich dieses Jahr noch. Der Rest wird wohl eher nicht den Weg in meine Sammlung finden (außer Move irgendwann mal und Two Worlds nur, wenn es deutlich besser als der Erstling wird).
 
HA-LO REACH,
SCHALALALALA,
HA-LO REACH,
SCHA-SCHALALALA,

Ich glaub, das ist eindeutig genug
 
F1 2010: Muss ich noch etwas dazu sagen! GEIL!!!

Metroid Other M ist einfach umwerfend, allerdings sollte erwähnt werden, dass das Spiel nur für echte Metroid Fans gedacht ist, die auch die klassischen 2D Teile kennen. Wer nur die Prime Teile kennt, wird hier wahrscheinlich nicht so glücklich werden.

Die Trailer von Halo Reach überzeugten mich noch nicht. Da ich sowieso schon Other M besitze und mir F1 2010 zulegen werde, muss ich wohl auf Halo Reach verzichten. Halo wird später gekauft. Bin auf die Reviews gespannt, denn wie gesagt die Trailers waren nicht gerade berauschend.
 
Oktober ist wieder so ein Geldbeutel Killermonat %)

November ist auch noch stark, September geht so. Aber Oktober ist extrem.

Dafür ist Dezember extrem öde, kommt da überhaupt was gutes?

edit: ach September :o hab mich verlesen, naja der geht ja einiger Maßen.

kommt noch Halo und Dead Rising 2, das wars

Hawx 2 und Ruse irgendwann mal fürn Budgetpreis

Metroid hab ich eh schon, fällt also weg
 
Freu mich schon auf PlayStation Move. Nur mal sehen ob ich es mir zum Release schon hole. Sports Champions und Start the Party stell ich mir für zwischendurch schon ganz witzig vor. Aber vielleicht warte ich noch auf ein anderes Bundel. Sorcery sagt mir da schon eher zu. Mal sehen ob es davon dann auch ein Bundel gibt. ^^
 
Move interessiert mich gegenwärtig auf einer Skala von 1 bis 10 höchstens bei 2, bisher bis auf das Zauberer Spiel nur Casual angekündigt. Und Controller Spiele wie Socom oder Heavy Rain brauch ich nicht als Move Version. Will gemütlich zocken und nicht vorm TV rumhantieren mit dem Fadenkreuz um Gegner zu erschießen %)
 
@Lox-TT
Das Zauberer-Game heist Sorcery oder so ähnlich, finde es auch recht interessant.

Den September finde ich jetzt auch nicht so toll, ausser Metroid oM ist da nichts. Bin zwar auf Two Worlds gespannt, die Frage ist nur ob es gut wird und ob es diesen Monat erscheint. Auf Oktober freue ich mich schon mehr, allein schon wegen Enslaved, da freue ich mich wirklich drauf. Wenn ich den gesammten Rest des Jahres so betrachte, gibt es dieses Jahr weniger Grunde zu Freude. Da kommt noch Fallout, ansonsten naja, letztes Jahr war eindeutig besser.
 
Zurück