News - Outland: Ubisoft kündigt neues Abenteuer für PSN und Xbox Live Arcade an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
bloß gut, dass ubi keine neuen IPs mehr in dieser generation veröffentlichen will...
:rolleyes:
naja, ich denk mal, das war für "große" Spiele gemeint (also auf Disc) und nicht für PSN bzw XBLA. Ist einfach mal meine Vermutung
Das Spiel ist ja auch nicht von Ubisoft sondern von Housemarque. Ubisoft fungiert nur als Publisher.

Bei den Entwicklern des Spiels handelt es sich um Housemarque, die unter anderem für Super Stardust HD verantwortlich zeichnen.
Soll jetzt kein Gemeckere sein aber kann man das so schreiben? Ich mein speziell den dickmakierten Teil.
Muss nicht nicht zwischen "die" und "unter" ein "sich" eingefügt werden?

Ich frage da mir dieser "Fehler" schon ein zweites mal auffällt.
 
bloß gut, dass ubi keine neuen IPs mehr in dieser generation veröffentlichen will...
:rolleyes:
naja, ich denk mal, das war für "große" Spiele gemeint (also auf Disc) und nicht für PSN bzw XBLA. Ist einfach mal meine Vermutung
Das Spiel ist ja auch nicht von Ubisoft sondern von Housemarque. Ubisoft fungiert nur als Publisher.

Bei den Entwicklern des Spiels handelt es sich um Housemarque, die unter anderem für Super Stardust HD verantwortlich zeichnen.
Soll jetzt kein Gemeckere sein aber kann man das so schreiben? Ich mein speziell den dickmakierten Teil.
Muss nicht nicht zwischen "die" und "unter" ein "sich" eingefügt werden?

Ich frage da mir dieser "Fehler" schon ein zweites mal auffällt.
ja ein "sich" fehlt, gut aufgepasst =)
 
bloß gut, dass ubi keine neuen IPs mehr in dieser generation veröffentlichen will...
:rolleyes:
naja, ich denk mal, das war für "große" Spiele gemeint (also auf Disc) und nicht für PSN bzw XBLA. Ist einfach mal meine Vermutung
Das Spiel ist ja auch nicht von Ubisoft sondern von Housemarque. Ubisoft fungiert nur als Publisher.

Bei den Entwicklern des Spiels handelt es sich um Housemarque, die unter anderem für Super Stardust HD verantwortlich zeichnen.
Soll jetzt kein Gemeckere sein aber kann man das so schreiben? Ich mein speziell den dickmakierten Teil.
Muss nicht nicht zwischen "die" und "unter" ein "sich" eingefügt werden?

Ich frage da mir dieser "Fehler" schon ein zweites mal auffällt.
ja ein "sich" fehlt, gut aufgepasst =)
Siehst du, schon wieder so ein Beispiel:
Während Kern zuvor als Teamleiter von World of Warcraft bei Blizzard angestellt war, zeichnete Youngblood als Designer der Tribes-Serie verantwortlich.

(Ein Ausschnitt aus einen PC Games Artikel)
Quelle: http://www.pcgames.de/Firefall-PC-235766/News/Firefall-Kostenloser-Multiplayer-Shooter-fuer-2011-angekuendigt-Gameplay-Trailer-771112/
Schon das dritte mal dass ich diesen Fehler lese. Langsam fange ich an zu glauben dass man das auch ohne "sich" schreiben kann. Anders kann ich mir nicht erklären warum dieser Fehler so oft in letzter Zeit auf diesen Seiten (VGZ und PCG) auftritt. :)
 
Zurück