Video - Gran Turismo 5 Glitch: Neues PAX-Video mit hässlichem Bug erschienen

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Gran Turismo 5 Glitch: Neues PAX-Video mit hässlichem Bug erschienen

ähm,seht man genauer hin,dann stellt ihr fest,das es kein wirklicher bug ist,da der spieler allem anschein nach das game genau an dem punkt abbricht... oder um genauer zu sein - das replay abbricht was er gerade guckt und ich wage zu behaupten,dass in einem replay,sowas schonmal vorkommen "darf"... zudem ist es eine demo.

danke
 
AW: News - Gran Turismo 5 Glitch: Neues PAX-Video mit hässlichem Bug erschienen

ähm,seht man genauer hin,dann stellt ihr fest,das es kein wirklicher bug ist,da der spieler allem anschein nach das game genau an dem punkt abbricht... oder um genauer zu sein - das replay abbricht was er gerade guckt und ich wage zu behaupten,dass in einem replay,sowas schonmal vorkommen "darf"... zudem ist es eine demo.

danke
Ne das ist ein Bug. Das passierte in Forza 2 auch manchmal. Ist in ner Demo eigentlich ja egal, sollte im fertigen Spiel aber nicht mehr drinnen sein.

Übrigens, was glaubts du denn warum er das Game neu startet? Wenn du nur noch die Hintergrundtapete siehst würdest du das Rennen auch neu starten.
 
AW: News - Gran Turismo 5 Glitch: Neues PAX-Video mit hässlichem Bug erschienen

Sowas kommt bei diversen Games mal vor. Solange es nicht alltäglich passiert, kann ich sogar damit leben. Aber bis zum Goldstatus beilbt den Entwicklern ja noch ein wenig Zeit. Außerdem. Wozu gibt es Patches?
 
AW: News - Gran Turismo 5 Glitch: Neues PAX-Video mit hässlichem Bug erschienen

ähm,seht man genauer hin,dann stellt ihr fest,das es kein wirklicher bug ist,da der spieler allem anschein nach das game genau an dem punkt abbricht... oder um genauer zu sein - das replay abbricht was er gerade guckt und ich wage zu behaupten,dass in einem replay,sowas schonmal vorkommen "darf"... zudem ist es eine demo.

danke
Ne das ist ein Bug. Das passierte in Forza 2 auch manchmal. Ist in ner Demo eigentlich ja egal, sollte im fertigen Spiel aber nicht mehr drinnen sein.

Übrigens, was glaubts du denn warum er das Game neu startet? Wenn du nur noch die Hintergrundtapete siehst würdest du das Rennen auch neu starten.
schon richtig.aber ich bin der meinung,das der "bug" erst genau in dem moment auftritt,als er bereits start gedrückt hat um das replay zu beenden. und in einem replay,dass sich hier und da neu codiert,kann das ja mal vorbkommen,hab ich schon x mal gesehen.
 
AW: News - Gran Turismo 5 Glitch: Neues PAX-Video mit hässlichem Bug erschienen

ähm,seht man genauer hin,dann stellt ihr fest,das es kein wirklicher bug ist,da der spieler allem anschein nach das game genau an dem punkt abbricht... oder um genauer zu sein - das replay abbricht was er gerade guckt und ich wage zu behaupten,dass in einem replay,sowas schonmal vorkommen "darf"... zudem ist es eine demo.

danke
Ne das ist ein Bug. Das passierte in Forza 2 auch manchmal. Ist in ner Demo eigentlich ja egal, sollte im fertigen Spiel aber nicht mehr drinnen sein.

Übrigens, was glaubts du denn warum er das Game neu startet? Wenn du nur noch die Hintergrundtapete siehst würdest du das Rennen auch neu starten.
schon richtig.aber ich bin der meinung,das der "bug" erst genau in dem moment auftritt,als er bereits start gedrückt hat um das replay zu beenden. und in einem replay,dass sich hier und da neu codiert,kann das ja mal vorbkommen,hab ich schon x mal gesehen.
Das ist aber kein Replay. Kurz vor dem Start sieht man auch in GT5P seinen Wagen von Außen auf die Zielgerade einbiegen.
Man sieht ja in dem Video ganz deutlich dass das Rennen startet (Einblendung "Start"; Kamerawechsel) und dann nach einigen Metern noch keine Streckentexturen vorhanden sind. Das ist bestimmt nur eine Kleinigkeit und hängt mit dem Streaming zusammen. Die Nordschleife ist schließlich die längste Strecke und hat daher besondere Anforderungen. Die bekommen das bis zum Release noch hin, da kann man sich zu 100% sicher sein. ;)
 
Zurück