News - Duke Nukem Forever auf der PAX Prime? Live-Stream ab 19 Uhr

Jop,Ente oder Ende der Never Ending Story Teil 1?Selbst wenn es denn käme ist das wohl sehr lachhaft und ohne Zweifel ein "Erfolgserlebnis" für den Entwickler,lol
 
ich sag euch, dass wird der neue Trend bei Videospielen! Der Duke Effeckt: Jedes Spiel das um 12 Jahre verschoben wird und bei dem das Entwickler Team kurz pleite geht verkauft sich gleich doppelt so gut! :O
 
AW: News - Duke Nukem Forever auf der PAX Prime - Gearbox zeigt den Shooter - Live-Stream jetzt!

ER LEBT ER LEBT OMG ER LBT WIRKLICH!
 
AW: News - Duke Nukem Forever auf der PAX Prime - Gearbox zeigt den Shooter - Live-Stream jetzt!

wow ich hätte nicht gedacht das sie es einfach so raushauen und nichtmal großatiges tam tam drum machen :-D einfach hey hier ist es spielt es ;D
 
AW: News - Duke Nukem Forever kommt 2011 - Gearbox zeigt den Shooter - Live-Stream jetzt!

haha, die Kommentare auf der Seite von den Usern! Episch! "ITS DUKE! IT'S THE END OF THE WORLD!" "FOR PSP ONLY" "EAT SHIT AND DIE!" und noch viel mehr xD
 
AW: News - Duke Nukem Forever kommt 2011 für PS3 und Xbox 360!

Das Spiel kann dem Hype sowieso nicht gerecht werden, meine Meinung anch wäre es besser gewesen, wenn es in der Versenkung geblieben wäre
 
AW: News - Duke Nukem Forever kommt 2011 für PS3 und Xbox 360! - Neue Videos

lol wie fail hier wieder recherchiert wurde :-D das ist die PC version nur weil da 360 pads sind heiß das nicht das es 360 versionen sind ;)

das nächste mal den stream schauen :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever kommt 2011 für PS3 und Xbox 360! - Neue Videos

OMG ich erlebe es noch, endlich kann Duke wieder die Sau rauslassen. :X

Endlich nach Duke Nukem: Time to Kill und Duke Nukem: Land of Babes ein weiteres Duke Nukem Game was ich zocken werde, ist gekauft. :X
 
AW: News - Duke Nukem Forever kommt 2011 für PS3 und Xbox 360! - Neue Videos

Meh, kratzt mich ehrlich gesagt nicht mehr. kann von mir aus auch auf nem Atari rauskommen.

Nach all dem Hype ist mir Duke so ziemlich sch... egal.
 
AW: News - Duke Nukem Forever kommt 2011 für PS3 und Xbox 360! - Neue Videos

Nett. Sieht aber aus wie jeder andere Shooter... aber noch ist es zu früh um etwas zu sagen. Zumindest sieht die Grafik schick aus, besonders die Charakteranimationen.
Geh ich richtig in der Annahme, dass der Multiplayer gezeigt wurde?
 
AW: News - Duke Nukem Forever kommt 2011 für PS3 und Xbox 360! - Neue Videos

Zugegeben, ich hatte nach der "Einstampfung" erstmal Zweifel, ob DN4ever jemals fertig wird. Aber ich war dann schnell der Überzeugung, dass sich ein anderes Entwicklerteam dem Titel annehmen wird. Ob es die Erwartungen (derer es einige gibt) erfüllen kann, wird sich zeigen. Immerhin ist Jowood nicht der Publisher, das ist schonmal gut ^^
Nach all den Jahren ist man natürlich skeptisch. Der Duke-Hype ist jedenfalls weniger ätzend wie die verstaubten Witze darüber....
 
Zurück