News - Duke Nukem Forever: Sind die Arbeiten am Spiel abgeschlossen?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich bin mir sooo sicher dass es noch nächstes jahr auf den markt kommt. und ich denke auch das es ganz gut wird. ich war ja nie ein Duke fan und hab auch keinen der spiele länger als ein paar minuten gespielt aber die traielr die in letzter zeit im netz aufgetaucht sind haben mir sehr zugesagt.
 
das spiel darf nicht rauskommen, dann würde die legende untergehen... duke nukem forever ist doch mittlweile schon ein synonym für verschiebungen :-D
man stelle sich vor in 50 jahren heißen dann alle spiele die mehrmals verschoben werden "duke" und alle werden sich an das spiel erinnern, obwohl es nie erschien.
das ist der stoff aus dem legenden sind. würde es erscheinen (und es wird die kritker bei einer solch langen entwicklungszeit niemals vollends überzeugen) versinkt es irgendwann in der bedeutungslosigkeit und wird vergessen.
 
Oh mein Gott Duke Nukem For(n)ever erscheint doch :O Es wird sicher auch noch erfolgreich denn das Spiel ist ja weltbekannt und braucht daher keine Werbung :-D RIP running gag des Jahrhunderts :(
 
Zurück