News - Medal of Honor wird nicht in der Nähe von US-Army-Stützpunkten verkauft

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ok jetzt ist es offiziell, das spiel wird unter gehen, das wird nichtmal an die verkaufszahlen von Airbourn rann kommen und die waren schon schlecht.

und das will ein MoH konkurrent sein? ha und jetzt noch das.
bye bye MoH wir werden dich vermissen
 
MoH will ein MoH Konkurrent sein??? Hmmm...

In der Größenordnung schätze ich mal stark das das schon ne Stange Geld über die Ladentheke gewander ist. So patriotisch schätze ich die Amis dann nun doch nicht ein.

Ich freue mich auf Medal of Honor!
 
es wird sich genauso gut verkaufen wie jedes andere game auch, das ganze hat schon bei cod-mw2 fuktioniert und wird auch hier seine dienste tun. ein verbot wird nur die kleinen kiddy's darin bestättigen das sie es haben müssen egal wie. die diskussion im vorfeld von cod-mw2 hat dem spiel auch nur geholfen nochmehr absatzzahlen zuhaben.
es wäre gut möglich das da sauch geld geflossen ist das gamestop das spiel dort nicht verkauft (letztendendes kann man das nicht überprüfen, ebensowig wie ob es nicht doch an leute verschickt wird nahe der base) und andere händler werden mit freude in diese lücke springen und das game verkaufen auch nache der base, alles wieder nur um das spiel in den schlagzeilen zuhalten.
 
ok jetzt ist es offiziell, das spiel wird unter gehen, das wird nichtmal an die verkaufszahlen von Airbourn rann kommen und die waren schon schlecht.

und das will ein MoH konkurrent sein? ha und jetzt noch das.
bye bye MoH wir werden dich vermissen
hast du getrunken? :B

die Amis sind schon so ein Völkchen

ach und Airborne war alles andere als gut, da waren die Lost Gen Teile besser, selbst Vanguard und Rising Sun.

Ich denk Medal of Honor wird ne ordentliche 80er wertung bekommen im SP und im MP auch so im Dreh
 
Zurück