Download - Medal of Honor: Neuer HD-Trailer präsentiert Gunfighter-Action

Sieht geil aus. Allerdings hinterlässt das Setting bei mir weiterhin einen ganz üblen Nachgeschmack. Einen aktuellen Konflikt in einem Entertainment-Produkt aufzugreifen, finde ich übel. Da unten sterben in diesem Krieg jeden Tag Menschen. Und gleichzeitig sitzen wir mit unseren Ärschen auf der warmen Couch und vergnügen uns beim Zocken in diesem Szenario. Mit cooler Mucke im Hintergrund. Sehe ich extrem anders, als historische oder fiktive Konflikte spielerisch auszuschlachten.

Es ist nicht lange her, dass das Video eines realen US-Hubschrauberangriffs auf Zivilisten für Aufregung sorgte. "Coole" Sprüche der Besatzung inklusive. Sah' aus wie ein Videospiel...

Mir geht es hier nicht um Moralapostelei. Ist einfach meine persönliche Meinung.
 
Zurück