News - GoldenEye 007 für Wii: Entwickler Eurocom zeigt neue Spielszenen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich find das spiel sieht großartig für die wii aus

vieleicht bringt es mich ja mal ein paar stunden von cod weg ;D
 
Sieht gut aus. Wenn der Splitscreen flüssig läuft, dann freu ich mich schon gewaltig auf das Spiel. Spiele momentan wieder Timesplitters Future Perfect, und das Spiel hier sieht sehr sehr ähnlich aus (vom Gameplay her)

Hoffentlich wird Bloodstone auch gut.^^
 
Sieht gut aus. Wenn der Splitscreen flüssig läuft, dann freu ich mich schon gewaltig auf das Spiel. Spiele momentan wieder Timesplitters Future Perfect, und das Spiel hier sieht sehr sehr ähnlich aus (vom Gameplay her)

Hoffentlich wird Bloodstone auch gut.^^
bei den Verfolgungsjagden bin ich sehr zuversichtlich, immerhin ist es ja das Team der Project Gotham Racing Reihe sowie aktuell von Blur.

Bei den "zu Fuss abschnitten" muss man halt mal abwarten, aber die Trailer fand ich schon recht ansprechend :)
 
Hat dieses Goldeneye überhaupt noch was mit dem Klassiker vom N64 zu tun?
Irgendwie sehe ich kaum Dinge aus dem Original, teilweise ganz andere Welten... ich dachte eig., das Spiel wird mehr oder weniger 1A übernommen, nur mit besserer Grafik, nem anderen Bond und vllt. kleinen Änderungen... aber in den bisherigen Trailern und auf den Fotos erkenne ich kaum etwas aus dem indizierten Original... oder sehe das nur ich so?
 
Sieht gut aus. Wenn der Splitscreen flüssig läuft, dann freu ich mich schon gewaltig auf das Spiel. Spiele momentan wieder Timesplitters Future Perfect, und das Spiel hier sieht sehr sehr ähnlich aus (vom Gameplay her)

Hoffentlich wird Bloodstone auch gut.^^
bei den Verfolgungsjagden bin ich sehr zuversichtlich, immerhin ist es ja das Team der Project Gotham Racing Reihe sowie aktuell von Blur.

Bei den "zu Fuss abschnitten" muss man halt mal abwarten, aber die Trailer fand ich schon recht ansprechend :)

Ich auch. Irgendwie hat mich Bloodstone stark an "Liebesgrüße aus Moskau" erinnert. Hoffentlich ist da auch ein Koop drin. Na mal sehen. Grafisch siehts ja schon mal sehr schick aus, bis auf ein paar abgehackte Animationen.
Oh, wusst ich gar nicht, dass das die gleichen Entwickler sind. Ja die Verfolgungsjagden dürften wirklich 1A werden.

Dennoch freu ich mich mehr auf Goldeneye. Irgendwie bekomm ich von den gezeigten Szenen ein gewisses Timesplitters Feeling und da Timesplitters 4 womöglich nie mehr erscheint >:| >:| >:| >:| freu ich mich umso mehr auf das hier.

Ich bin sogar froh, dass das nicht einfach ne Aufgemöbelte Fassung wie das XBLA Perfect Dark geworden ist. Nachdem da nämlich die Nostalgie wieder verflogen war, hab ich das nie mehr angerührt seither. Ist schon besser so wenn sie ein modernes Spiel draus machen, anstatt einen simplen Port der sowieso nicht mehr zeitgemäß oder relevant ist.
 
Zurück