News - Popcap-Umfrage ergibt: 87 Prozent der Frauen spielen Videospiele

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
13% spielen auf dem Handy
13% spielen unterwegs
aha

DS kann man ja kaum noch unterwegs spielen bei dem ganzen "puste ins Mikrofon" oder "schreie so laut du kannst ins Mikrofon, damit ich dir den Bergungskran verkaufe"-Kram


Die Studie ist ein bisschen verzerrt, dadurch dass 44% aller Befragten Browsergames = Farmville etc. spielen. Aber trotzdem schön zu sehen, wie viele Frauen doch auch richtig zocken.
 
Die Studie ist ein bisschen verzerrt, dadurch dass 44% aller Befragten Browsergames = Farmville etc. spielen. Aber trotzdem schön zu sehen, wie viele Frauen doch auch richtig zocken.
Ganz interessant... das Problem fängt aber schon hier an:

Über 1000 Frauen zwischen 18 und 65 Jahren wurden online befragt.
D.h. sämtliche "Offliner" tauchen in der Statistik schon mal überhaupt nicht auf. Und davon gibt's immer noch mehr als man denkt.
 
Die Studie zeigt nur mal wieder eindrucksvoll wie schwer es die haben, die sich den ganzen tag darüber im Büro gedanken machen müssen, wie der kleine Mann in der Produktion noch effektiver arbeitet ^^ dabei lässt sich noch schön der nächste Urlaub planen, ebay Auktionen überwachen, lustige Bilder und texte verschicken und der ein oder andere wichtige kram der lästigen 8 std. erledigen.Dazu gibt's im Sommer noch ne kühle Brise und im Winter ne schöne Tasse Kaffee um die Fingerchen zu wärmen.Schiebt euch diese Studie sonst wo hin. :finger2:
 
Zurück