News - Nintendo 3DS, Wii 2 mit 3D-Support - Wie weit geht der 3D-Wahnsinn?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Gefällt mir.
Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob schon die nächste Heimkonsole von Nintendo 3D haben wird. Zumindest nicht zwingend, da dann wahrscheinlich noch nicht alle Familien einen 3D Fernseher zu Hause haben.
 
Kid Icarus sähe wie ein Game Cube Spiel aus. Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint? Ich für meinen Teil finde 3D klasse, solange es nicht zu übertrieben eingesetzt wird und die Grafikleistung - wie schon gesagt - nicht darunter leidet.
 
Gefällt mir.
Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob schon die nächste Heimkonsole von Nintendo 3D haben wird. Zumindest nicht zwingend, da dann wahrscheinlich noch nicht alle Familien einen 3D Fernseher zu Hause haben.
Zwingend wird es nie sein sag ich jetzt einfach mal, nur optional, egal welche Konsole
 
Zuerst mal: Sollte die neue Konsole wirklich Wii 2 heissen (was ich sehr bezweifle) kommt die mir nicht ins Haus!

Und solche Hypes gabs immer, ich frag mich was der nächste ist. Vielleicht 2D, die beste alte neue Spielerfahrung :B :top:
 
Also mich lässt der ganze 3D Hype absolut kalt! Jahrelange habe ich mich als Zocker beschwert das sich mein Hobby nur optisch weiter entwickelt, und jetzt soll ich mich über 3D freuen? Nee nee, brauch ich nicht. Die Industrie soll lieber einpaar innovative Games entwicklen!
 
Manche Leute spielen auf den 3DS vieleicht weiter 2D,das solten die Hersteller beachten!
andyphanter wieso wilst du den keine Wii 2 die wird cool werden
LadyBalance das mit der Gamecube Grafik ist im positiven sinner

Den 3DS werd ich sofort kaufen(schade das der 3DS so gute Spiele hat,da bleibt mir kein Geld für PSP2)
 
neeee, noch ne wii braucht keiner, auf dem 3ds gibts schon einige ziemlich gute ankündigungen und so soll es auf der nächsten konsole auch sein, kein casual crap und dazu noch irgendwas, von dem man keinen augenkrebs bekommt
 
Ich denke nicht, dass für die nächste TV-Konsole von Nintendo der 3D-Effekt zugänglich ist. Auf dem 3DS ist das eine grafische Meisterleistung, das steht außer Frage. Aber Stereoskopisches 3D ist für den Fernseher nicht gefragt, sonst wäre das jetzt schon in den 3D-Geräten von Sony, Phillips etc. eingebaut und man müsste uns keine Pappbrille zumuten. Das wird Nintendo mit Sicherheit auch nicht tun - weil sie es bei dem 3DS auch umgingen, da es zu umständlich ist. Übrigens, wie soll das eigentlich gehen, wenn man mal zu viert vor dem TV-Gerät sitzt und der 3D-Effekt nur in einem bestimmten Winkel überspringt?
 
Also 3D-Kino ist schon lustig,aber zu Hause?...Naja. Ich will mal wissen,wie es bei Nintendo 3DS funktionieren soll.Und so der 3D-Fan bin ich nun auch wieder nicht.Da bin ich noch ne bisschen skeptisch.Aber ich freue mich trotzdem drauf.Aber bitte ordentliche spiele wie Ocarina of Time.Nicht solche games,wo man in 10 min durch ist und die steuerung voll sch*** ist.
 
Servus
also ich würde ma sagen Nitendo ist ein bisschen früh dran das hat man ja schon bei der Wii gesehen mit Bewegungssensoren (oder wie man das schreibt) :) aaber dafür schlechte Grafik usw. und jetzt fangen die schon mit 3D an oh man
 
Zurück