News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

und ich sach ma so left 4 dead scheint schon in der mache zu sein oder warum sollte gamesonly dies als vobestellung angeben???steht zwar noch kein termin aber immer hin etwas;) ich würde mich riesig auf half life episode 3 freuen!!
 
äh ... Steam und Portal 2 für PS3 %) fand ich schon ne Überraschung, wenn man weiß wie Valve immer zur PS3 gestanden hat
Ja, eine Überraschung war es. Aber fandest du das so toll? Mass Effect 2 für PS3 war für mich aufregender. Bei Valve wären neue Spiele eine Überraschung positiver Art, nicht eine erneute Mehrfachverwurstung.
 
3 große Überraschungen ????
1.Valve ändert das EPISODEN-Format von Half-Life 2 in eine Foto-Love-Story ?
2.Valve hält sich an versprochene Release-Termine ???
3.Counter Strike bekommt nen MMO-Modus ?
 
Und das Valve uns schockiert........ist das nicht ein Dauerzustand bei dem Verein ???
Zugegeben auf Portal 2 freue ich mich schon riesig, den ganzen restlichen Schmus
können die sich schenken.
 
Zurück