Spieletest - Sports Champions für PlayStation Move im Test: Geniale Steuerung und tolle Disziplinen

Achso, etwas, das auf der wii einige jahre lang belächelt wird, ist auf einmal auf der playstation der absolute knüller, und das mit einer beeindruckenden wertung von...juhu, 78%. Wii Sports resort hat übrigens von euch eine Wertung von 86% Prozent bekommen, und wenn man dann noch beachtet, dass das ganze Playstation Move Zeug einfach nur abgekupfert ist...naja.
 
Achso, etwas, das auf der wii einige jahre lang belächelt wird, ist auf einmal auf der playstation der absolute knüller, und das mit einer beeindruckenden wertung von...juhu, 78%. Wii Sports resort hat übrigens von euch eine Wertung von 86% Prozent bekommen, und wenn man dann noch beachtet, dass das ganze Playstation Move Zeug einfach nur abgekupfert ist...naja.
Naaaja... also wenn ich anerkenne, dass Playstation Move von der Wii abgekupfert ist, musst du aber anerkennen das die Wii von der Eyetoy abgekupfert ist.
Hersteller entwickeln erfolgreiche Konzepte halt weiter und selbst wenn Sony hier "klaut", machen Sie es jedenfalls sehr ordentlich.
Ich für meinen Teil, hatte halt nie Lust auf Wii-Augenkrebs (auch wenn ich die gute Idee und Nintendo dafür respektiere), somit freue ich mich sehr endlich mehr aus meinem PSEye holen zu können :)
Gruß
Terren
 
Sagt was ihr wollt, ich gebe mit nicht mit abgekupferten 08 15 spielen mit durschnittswertung ab, das es auf der wii schon vor 3 jahren gab.
 
"doch die geniale Move-Steuerung reißt es raus. Sie sorgt für riesigen Spielspaß! "

=> 78% Spielspass...
ist das riesig? bin ein bisschen verwirrt
 
"doch die geniale Move-Steuerung reißt es raus. Sie sorgt für riesigen Spielspaß! "

=> 78% Spielspass...
ist das riesig? bin ein bisschen verwirrt
Naja, wohl kaum im Vergleich zu anderen Tophits der Konsole (God of War, Uncharted,...), aber ziemlich sicher dann, wenn man es in einem Atemzug mit so manch anderere Minispielsammlung nennt. ;)
 
Zurück