News - PlayStation Move im Test: Lohnt sich die Anschaffung des neuen PS3-Controllers?

Also ich werde es mir aufjedenfall mal ansehen, trotzdem bevorzuge ich erstmal die Wii. Die Technik mag sicherlich besser sein, trotzdem sehe ich wenig Sinn mir jetzt Move zu kaufen, da es nur Party-Games im Moment zu kaufen gibt, und davon habe ich genug für die Wii (ink. 4 Wii-FB´S). Wenn KZ3 und Socom erscheinen würde der Kauf mehr Sinn ergeben, sofern sich die Titel wirklich besser steuern als vergleichbare Wii-Games, sonst nicht.
@Star Wars
Darauf warte ich schon seit dem die Wii erschienen ist, bis jetzt gibt es aber nichts vernünftiges. Na mal sehen.
 
Hm naja ich durfte es auf der GamesCom spielen und muss sagen, ich finde es keinen Deut besser als Wiimotion + und ich sage das ohne Sony schlecht machen zu wollen. Im Gegenteil, bei diesem Koloseum Spiel war ein deutlicher Lag zu verspüren, ebenso beim Tischtennis - dazu musste man noch jedes mal die FB Konfigurieren (ja muss man bei Motion+ auch - dort aber nur hinlegen). Ich fands jedenfalls nich so besonders oder berauschend, nett isses alle mal, aber für sowas reicht ne Wii auch alle mal.
 
Sorry, aber ich kann die Euphorie in diesem Test nicht nachvollziehen.
Ich habe auf der gamescom damit gezockt und es war deutlich schlechter
als eine Wii-FB (mit WiiMotion+ wohlgemerkt).
Kann an den Spielen gelegen haben, aber es waren Lags deutlich
zu spüren. Von "mittendrin" habe ich nichts gemerkt.
Und das sage ich als neutrale Person....
 
Hm naja ich durfte es auf der GamesCom spielen und muss sagen, ich finde es keinen Deut besser als Wiimotion + und ich sage das ohne Sony schlecht machen zu wollen. Im Gegenteil, bei diesem Koloseum Spiel war ein deutlicher Lag zu verspüren, ebenso beim Tischtennis - dazu musste man noch jedes mal die FB Konfigurieren (ja muss man bei Motion+ auch - dort aber nur hinlegen). Ich fands jedenfalls nich so besonders oder berauschend, nett isses alle mal, aber für sowas reicht ne Wii auch alle mal.
Dito
Mir reicht die Wii vollkommen. Ausserdem gefällt mir die Wii-Variante besser, die FB hat mehr Möglichkeiten.
PS.: Das es nicht so gut funktionieren soll habe ich auch gehört, aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Es wäre die totale Blamage, weil sowas ja schon ewig auf dem Markt ist, Sony hatte also genug Zeit.
 
PS.: Das es nicht so gut funktionieren soll habe ich auch gehört, aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Es wäre die totale Blamage, weil sowas ja schon ewig auf dem Markt ist, Sony hatte also genug Zeit.
laut gamepro funktioniert move ganz gut, ausser man rennt mit dem kugel-ding aus dem sichtfeld der cam ... dann ist man jedoch selbst schuld :schnarch:

ansonsten @move: :schnarch:
 
Ich werd auf jeden Fall einmal warten, bis die Kritiken von Gamern kommen.
Ausserdem gibt es noch keine interessanten Games.
und so lange spiel ich auf meiner Wii.
 
AW: News - PlayStation Move Test: Ab sofort im Handel - Lohnt sich der Kauf?

Ich habe mir den Artikel nicht durchgelesen, sondern nur die Überschrift. Move hat mich nie interessiert, denn wenn ich mal Lust habe blöd rumzuhampeln, dann spiele ich auf meiner Wii. Meine PS3 hat mit solchen Hampelsachen nichts zu tun. Auf Move in Coregames will ich auch nicht zurückgreifen!
 
AW: News - PlayStation Move Test: Ab sofort im Handel - Lohnt sich der Kauf?

hi@all

also an alle unglaubwürdigen ....
ich selbst besitze so wie viele eine wii :)
wer aber das erste mal die präzesion des move controllers genossen hat verflucht den mittelalterlichen wii-knüppel!

es ist echt unglaublich wie genau die bewegunen umgesetzt werden!....
das ist halt der vorteil wenn man einen controler in der hand hat! :)

ich glaube NICHT das sich der kauf jetzt wirklich lohnt ... aber sobald mehr action lastige titel erschienen sind ist dieses ding einfach nicht mehr wegzudenken!

so sehe ich das :)
lg
 
AW: News - PlayStation Move Test: Ab sofort im Handel - Lohnt sich der Kauf?

@paul23 eher weniger Möglichkeiten.
Hier noch ein Test.
http://derstandard.at/1282979541289/WebStandard-Test-PlayStation-Move-Weit-besser-als-die-Wii
 
AW: News - PlayStation Move Test: Ab sofort im Handel - Lohnt sich der Kauf?

Also meiner Meinung
Sollten die nur wegen Move intressiert sind doch bei der Wii bleiben
wenn sie keine PS3 haben..

Aber das ist meine Meinung
Muss jeder für sich selbst entscheiden!
 
AW: News - PlayStation Move Test: Ab sofort im Handel - Lohnt sich der Kauf?

Also ich hab mir den Move Controller gekauft und bin voll überzeugt von diesem Konzept ! Kann ihn nur weiter empfehlen.
 
AW: News - PlayStation Move Test: Ab sofort im Handel - Lohnt sich der Kauf?

2010 werd ich mir Move nicht zulegen, da gibt es einfach zu wenig, die Move Party Spiele jucken mich herzlich wenig und bei Ego-Shootern bleib ich beim Dual Shock 3 :) R.U.S.E. könnte auf Move gut zugeschnitten sein, aber die Controller Steuerung geht auch in Ordnung. Falls 2011 ein Lichtschwert-Spiel kommt oder was anderes interessantes, das wirklich mit Move interessanter sein könnte, denk ich über einen Kauf nach. Bisher kann ich aber guten Gewissens auf Move-Steuerung verzichten
 
AW: News - PlayStation Move Test: Ab sofort im Handel - Lohnt sich der Kauf?

immoment lockt mich move nicht wirklich! aba sobald bsp wie oben gennnt spiele mit schwertern bzw etwas wie das inzwischen oft gezeigte free fight spile kommen ist es durchaus einen kauf wert, das die steuerung ja wirklich besser als die der wii zu sein scheint!!!
 
Zurück