News - Mafia 2: DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September für PS3 und XBox 360 verfügbar

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das ist doch reinste verarsche was die da treiben oder
ich sage ja nichts gegen dlcs wenn sie für ein spiel gemacht werden wenn es schon fertig ist
aber bei mafia 2 ist es ja echt so das diese dlcs schon in fertigen game sind und nur noch frei geschalltet werden müssen
so was finde ich echt unter aller sau
 
Ups wie schnell man doch so einen DLC fertig haben kann, mich würde nicht wundern wenn der nur ca. 200 KB groß wäre ;)
:B
Deshalb werde ich keinen Cent für diesen DLC ausgeben.

das ist doch reinste verarsche was die da treiben oder
ich sage ja nichts gegen dlcs wenn sie für ein spiel gemacht werden wenn es schon fertig ist
aber bei mafia 2 ist es ja echt so das diese dlcs schon in fertigen game sind und nur noch frei geschalltet werden müssen
so was finde ich echt unter aller sau
Ich denke dass sie den Inhalt komplett aus den Hautspiel entfernt haben da es ansonsten einen Skandal geben würde. Denn so können sie noch behaupten dass der DLC zum Release des Spiels nicht fertig war.
Es ist ziemlich unwahrscheinlich dass 2K C den DLC jetzt noch einmal schnell entwickelt hat da sie für das Hauptspiel, dass auch noch ziemlich kurz sein soll, 5 Jahre gebraucht haben.
Ich meine, die Entwickler können nichts dafür aber ich habe keinen Bock diesen Abzockerpublisher Geld zuzuschieben.

Ich werde mir das Spiel jetzt erst kaufen wenn es in der Game of the Year Edition kommt da ich nicht einsehe das Spiel zerstückelt zu kaufen und dann auch noch draufzuzahlen.

Jetzt bin ich richtig froh mir dass ich mir das Spiel nicht kaufen konnte.
Ich kann gar nicht beschreiben wie wütend mich diese Entwicklung macht.
 
Zurück