News - Xbox 360-Controller mit neuem D-Pad: Video, Preis und Release

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
64 USD??? Geil, das heißt also für Europa = 60€... Ne Microsoft, bleibt mal realistisch, denn so dringend brauch ich das D-Pad auch nicht.
 
9. November USA....Europa im Februar??? 3-4 Monate Unterschied...wieso das denn?
Kannst ja importieren, sollte hier auch funktionieren, wäre mir neu wenn ein Controller nicht weltweit kompatibel wäre, ist ja reine Hardware.

Sieht edel aus, da er so im Schwarz/Weiß Look ist und das verchromte Digikreuz ist auch nice. Aber solange meine nicht zu sehr abgenutzt sind (bei meinem schwarzen wackelt einer der R Schultertasten) bleib ich bei denen :)
 
9. November USA....Europa im Februar??? 3-4 Monate Unterschied...wieso das denn?
Vlt. will MS damit die amerikanische Wirtschaft ankorbeln weil sich in dieser Zeit alle Europäer den Controller importieren. :)
Ne, mal im Ernst. Der Grund ist das MS einfach dumm ist. ;)

Da ich sowieso keine Fightspiele mag und mit den jetzigen Controller zufrieden bin kann sich MS den Controller in den milliarden schweren Arsch schieben.
Wenn ich allerdings noch einen Controller haben möchte und zusätzlich noch ein Play and Charge Kit dann könnte ich auch zu diesen greifen da er so ja nicht teurer ist.
 
AW: News - Xbox 360-Controller mit neuem D-Pad: Video, Preis und Release enthüllt

Warum eig. nur in Silber? Der passt nicht zu meiner Xbox 360 S. Und warum ist der komplette Grau/Schwarz? Außer der Guide Button.
 
AW: News - Xbox 360-Controller mit neuem D-Pad: Video, Preis und Release enthüllt

ein überarbeitetes steuerkreuz war überfällig
aber vom rest her ist das xbox 360 gamepad für mich das beste gamepad was es je für konsolen gab.
wiimote, move und kinect mal ganz außen vor gelassen...
 
AW: News - Xbox 360-Controller mit neuem D-Pad: Video, Preis und Release enthüllt

der Preis ist.. In Ordnung, da das P&S Kit mit dabei ist.
Auch wenn es nur Geldmache ist, so muss ich doch sagen dass das D-Pad wirklich cool ist, nur die Knöpfe .. gefallen mir nicht so.
 
AW: News - Xbox 360-Controller mit neuem D-Pad: Video, Preis und Release enthüllt

mir genügt die erste Version...das D-Pad erfüllt seinen Zweck und hat seinen Geist bisher noch nicht aufgegeben - und benutzt wird es eigentlich eh kaum.
 
Zurück