News - Xbox 360: Neuer Controller mit verbessertem Steuerkreuz in Arbeit?

ich hab meinen Grünen limited Controller der auchs chon ein verbessertes D-Pad hat, das würde mir eigendlich reichen aber wenn das neue nochmal besser wird dann hoidirö :-D
 
Hoffentlich ändert MS nur das D-Pad und nichts anderes! Der ONZA von Razer wird sowieso richtig geil..vor allem wegen der Oberfläche. Dadurch schwitzt man nicht mehr so schlimm an den Händen :-D
 
Da man das Digi-Kreuz eh kaum braucht (außer vielleicht bei Beat'm Ups) ist mir der neue Controller eigentlich relativ egal, bleib beim jetztigen, solange der noch geht (bei einem ist der vordere R-Knopf schon leicht ausgeleiert)
 
Also ich spiele Beat'm Ups immer mit Stick (nein, kein Arcadestick, ich meine den Stick vom Standardcontroller). Damit gehen Viertelkreis, Halbkreis oder 720° Bewegungen viel besser als mit dem Steuerkreuz. Da wird auch kein präziseres Steuerkreuz was ändern. Steuerkreuz ist doch nur brauchbar, wenn man nur 4 Richtungen braucht wie z.B. bei Puzzle Quest =P
 
Zurück