News - Xbox Live: Gold-Mitgliedschaft wird teurer, vorerst aber nicht in Deutschland

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zu Glück nicht Deutschland :)
Ich würde mich noch nicht zu früh freuen.

Als Grund nennt Hyrb die Tatsache, dass die Xbox Live-Preise seit dem Start des Online-Netzwerks im Jahr 2002 konstant geblieben seien, obwohl Microsoft immer neue Inhalte und Features hinzugefügt hätte.
Na und?
Das Playstation Network vergrößert sich auch immer mehr und ist kostenlos, also was soll das bitte für eine Begründung sein?
 
In dem Artikel steht zur häfte zum 1. September, zur anderen hälte 1. November...
Zudem liegt der Preis in den USA für ein 1 Monats-Abo schon bei 7,99$ und wird auf 9,99$ erhöht.
Könnt ihr eure Texte nicht wenigstens vorm Posten einmal kurz überfliegen? :B
 
Da glaubt mal alle dran das die in geraumer Zeit die Preise in Europa auch anheben werden.
Warum das kann ich aber nicht verstehen.
War am überlegen ob ich mir die Goldmitgliedschaft mal leiste aber jetzt lieber nicht da bleib ich doch lieber bei meiner PS3.
 
Die Gold-Mitgliedschaft wäre mir ohnehin schon viel zu teuer.. Wenn es nicht diese netten Händler auf ebay gäbe, die 1 Jahr Mitgliedschaft für nur 30 Euro verkaufen.
 
Was gibt's da zu lachen Fanboy? Geh' sterben!
:rolleyes: :) das sagt der Richtige! :)
Ich finde trotzdem solche Posts wie deine total unnötig.
Was hast du davon wenn wir Xbox 360-Besitzer mehr fürs Inet zahlen müssen?
So etwas ist einfach Kindergartenniveau. Werdet mal Erwachsen.
Oh man! Spaß wird doch noch erlaubt sein! Ich weiss garnicht was ihr immer alle habt. Es gibt wohl wichtigeres auf der Welt als eure blöden Konsolen! :rolleyes:
 
Was gibt's da zu lachen Fanboy? Geh' sterben!
:rolleyes: :) das sagt der Richtige! :)
Ich finde trotzdem solche Posts wie deine total unnötig.
Was hast du davon wenn wir Xbox 360-Besitzer mehr fürs Inet zahlen müssen?
So etwas ist einfach Kindergartenniveau. Werdet mal Erwachsen.
Oh man! Spaß wird doch noch erlaubt sein! Ich weiss garnicht was ihr immer alle habt. Es gibt wohl wichtigeres auf der Welt als eure blöden Konsolen! :rolleyes:
Das habe ich nicht gesagt.
Und als Spaß verstehe ich das nicht wenn jemand soetwas postet und das hat nichts damit zutun dass ich Konsolen als das Wichtigste in dieser Welt ansehe. Dies ist nunmal ein Konsolenforum.
Was würdest du denn sagen wenn jemand einen solchen Post mit einer Xbox 360 Signatur in einen Tread mit den Titel "PSN nun kostenflichtig" postet?

Ich möchte hier nur betonen dass ich nicht hoffe dass es so weit kommt da ich mir auch bald eine PS3 kaufen will und nicht bereit bin für den Onlinemodus von zwei Konsolen zu bezahlen.
Nur um hier Posts wie "PSN wird niemals kostenflichtig" vorzubeugen.
Momentan leiste ich mir nicht einmal XBL und das obwohl ich auch ab und zu mal Lust auf ne Runde Gears of War 2 hätte.
 
Was gibt's da zu lachen Fanboy? Geh' sterben!
:rolleyes: :) das sagt der Richtige! :)
Ich finde trotzdem solche Posts wie deine total unnötig.
Was hast du davon wenn wir Xbox 360-Besitzer mehr fürs Inet zahlen müssen?
So etwas ist einfach Kindergartenniveau. Werdet mal Erwachsen.
Oh man! Spaß wird doch noch erlaubt sein! Ich weiss garnicht was ihr immer alle habt. Es gibt wohl wichtigeres auf der Welt als eure blöden Konsolen! :rolleyes:
Werd erwachsen, Kleinkind.
 
Was gibt's da zu lachen Fanboy? Geh' sterben!
Ich glaube nicht das Paul über die Situation an sich gelacht hat, sondern viel mehr darüber das ihr wiedermal M$ in Schutz nehmt und verzweifelt nach ausreden sucht.
Kleine Flamme auf der anderen Seite, ist darüber soo sauer das er Paul den Tot wünscht, was schon ziemlich erbärmlich ist....
Aber Paul ist der Fanboy xD
 
Was gibt's da zu lachen Fanboy? Geh' sterben!
Ich glaube nicht das Paul über die Situation an sich gelacht hat, sondern viel mehr darüber das ihr wiedermal M$ in Schutz nehmt und verzweifelt nach ausreden sucht.
Kleine Flamme auf der anderen Seite, ist darüber soo sauer das er Paul den Tot wünscht, was schon ziemlich erbärmlich ist....
Aber Paul ist der Fanboy xD
Nee, das ist auch nicht ganz richtig. :) Mit meinem "Haa Haa" wollte ich ehrlich gesagt rein garnichts ausdrücken, ich hatte da keine Message oder ähnliches. :-D Es war pure Langeweille!!! Das so eine Kleinigkeit eine Lavine der Empörung auslösen würde, hätte ich nie im Leben erwartet, und zeigt wie manche hier ticken! Und was ich damit meine wenn ich schreibe: "Es gibt wichtigeres als eure blöden Konsolen", ist einfach das manche offenbar ihr Hobby viel zu ernst nehmen, und schon bei geringstem "Haa Haa" zum Aurasten neigen! Mein Gott es geht um Videospiele!!!! Heute ist es eh schwierig kritisch über eine Konsole zu schreiben weil sich sofort irgenwelche Heulsusen, die nichts anderes im Leben haben, sofort drüber aufregen alsob es nichts anderes gebe, und einem direkt mit den neuestem Schimpfwort (der extra nur dafür erfunden wurde) "Fanboy" beleidigen wollen. (was einfach nur lächerlich ist)

@Fanboy
Ja, ich bin einer! :finger:

Genug Offtopic.
 
Was gibt's da zu lachen Fanboy? Geh' sterben!
Ich glaube nicht das Paul über die Situation an sich gelacht hat, sondern viel mehr darüber das ihr wiedermal M$ in Schutz nehmt und verzweifelt nach ausreden sucht.
Kleine Flamme auf der anderen Seite, ist darüber soo sauer das er Paul den Tot wünscht, was schon ziemlich erbärmlich ist....
Aber Paul ist der Fanboy xD
Nee, das ist auch nicht ganz richtig. :) Mit meinem "Haa Haa" wollte ich ehrlich gesagt rein garnichts ausdrücken, ich hatte da keine Message oder ähnliches. :-D Es war pure Langeweille!!! Das so eine Kleinigkeit eine Lavine der Empörung auslösen würde, hätte ich nie im Leben erwartet, und zeigt wie manche hier ticken! Und was ich damit meine wenn ich schreibe: "Es gibt wichtigeres als eure blöden Konsolen", ist einfach das manche offenbar ihr Hobby viel zu ernst nehmen, und schon bei geringstem "Haa Haa" zum Aurasten neigen! Mein Gott es geht um Videospiele!!!! Heute ist es eh schwierig kritisch über eine Konsole zu schreiben weil sich sofort irgenwelche Heulsusen, die nichts anderes im Leben haben, sofort drüber aufregen alsob es nichts anderes gebe, und einem direkt mit den neuestem Schimpfwort (der extra nur dafür erfunden wurde) "Fanboy" beleidigen wollen. (was einfach nur lächerlich ist)

@Fanboy
Ja, ich bin einer! :finger:

Genug Offtopic.
Mach mal nicht mehr daraus als es ist.
Ich habe mich überhaupt nicht aufgeregt und es hat nur ein einziger auf deinen Post direkt reagiert.
Das FlamerX das mit den geh sterben ernst gemeint hat, wage ich auch stark zu bezweifeln. Ich habe es eher als lustig aufgefasst. Ich musste auch lachen als ich diesen Post gelesen habe.

Wenn du schon selbst schreibst dass du aus langeweile einen solchen Post verfasst dann möchte ich mal wissen was erbämlicher ist.
Für mich hat sich das Thema hier jetzt erledigt da du hier aus einer Mücke einen Elefanten machst und ich habe keine Lust mich wegen solch einer kleinen Sache zu streiten.

Lass uns alle in Ruhe und geh sterben. :-D
 
warum es bei uns nicht teurer wird? naja liegt daran, dass unser market place doch recht dünn ist. uns fehlt lastfm, sky, allgemein das ganze medienangebot wie serien usw. wenn wir das hätten, würd ich auch mehr dafür bezahlen. es ist zwar nicht schön mehr zu bezahlen, allerdings werd ich wegen 2euro mehr nicht gleich in der gosse leben.
 
warum es bei uns nicht teurer wird? naja liegt daran, dass unser market place doch recht dünn ist. uns fehlt lastfm, sky, allgemein das ganze medienangebot wie serien usw. wenn wir das hätten, würd ich auch mehr dafür bezahlen. es ist zwar nicht schön mehr zu bezahlen, allerdings werd ich wegen 2euro mehr nicht gleich in der gosse leben.
Wahrscheinlich ist es wie so oft auch diesmal nur eine Frage der Zeit, bis andere Länder nachziehn. :|
 
warum es bei uns nicht teurer wird? naja liegt daran, dass unser market place doch recht dünn ist. uns fehlt lastfm, sky, allgemein das ganze medienangebot wie serien usw. wenn wir das hätten, würd ich auch mehr dafür bezahlen. es ist zwar nicht schön mehr zu bezahlen, allerdings werd ich wegen 2euro mehr nicht gleich in der gosse leben.
Wahrscheinlich ist es wie so oft auch diesmal nur eine Frage der Zeit, bis andere Länder nachziehn. :|
ja, darauf wird es wohl hinauslaufen. wie gesagt, es ist nicht schön, aber daran wird keiner sterben. manche meckern schon wieder so, als würde die welt dadurch untergehen. 2 euro tun niemandem weh. durch meckern und boykottieren wird man das nicht ändern. mir ist zumindest kein fall bekannt, wo es funktioniert hätte. kopierschutz wird immer ausgefeilter, internetverbindung wird immer noch während des zockens gebraucht, persönliche daten werden immer noch beim zocken gesammelt - egal wie viele 1 stern-rezensionen es bei amazon gibt, die beteuern das man es nicht kaufen sollte. ich weiß nicht woher diese idee überhaupt stammt, boykott in unserer wirtschaft ist eine idee wie kommunismus - es funktioniert nur theoretisch. der verbraucher sitzt nur vermeindlich am längeren hebel. ich hab es aufgegeben mich über sowas aufzuregen, ist für das allgemeine wohlbefinden einfach besser und ich kann mich auf den kern der sache konzentrieren - das spielen.

bleibt also nur zu hoffen, dass ms die mehreinnahmen sinnvoll nutzt und z.B. den marktplatz weltweit angleicht und weiterhin die funktionen der xbox erweitert.
 
Zurück