News - Metroid Other M Tests: So wertet die Welt - Internationale Reviews im Überblick

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
die letzten drei Wertungen sind sicher reine Provokation. Mein Lieblingsspiel der Serie ist derzeit Super Metroid. Die Wertungen für dieses Spiel interessieren mich ehrlich gesagt nicht so sehr. Ich werde das Spiel so oder so kaufen. Mir würde es schon reichen wenn es an Super Metroid heran kommt. Die Messlatte liegt ja sehr hoch.
 
die letzten drei Wertungen sind sicher reine Provokation. Mein Lieblingsspiel der Serie ist derzeit Super Metroid. Die Wertungen für dieses Spiel interessieren mich ehrlich gesagt nicht so sehr. Ich werde das Spiel so oder so kaufen. Mir würde es schon reichen wenn es an Super Metroid heran kommt. Die Messlatte liegt ja sehr hoch.
An die Qualität von Super Matroid wird es wohl ziemlich sicher nicht herankommen. Für viele ist SM der beste Teil der Metroid Reihe und fast heilig. :-D
 
Mir sind zwar Wertungen auch egal, trotzdem zeigt dies das manche Dinge nicht jedem Fan gefallen werden, und genau das macht mir Sorgen.
Ich habe schon in dem anderem Thread geschrieben was mir Sorgen macht. Es ist vorallem die Steuerung der ich skeptisch entgegenblicke, Steuern mit Digikreuz, oder das Ballern in der Egoperspektive wollen mir garnicht gefallen (komische Tastenbelegung, zb. muß man für die Missles zwei Tasten drücken)
Metroid ist meine Lieblingsserie von Nintendo, und genau deswegen habe ich Angst. :|
 
Die die Ahnung haben, bewerten das Spiel gut^^
Also wird schon ;)
Außerdem hat doch 1UP dem Spiel ne 2- gegeben. Wie kommt ihr auf 67?
 
GameOne hat eig nur Gutes über das Spiel berichtet, wie z.b. sehr schwierig, voller Action, gute Präsentation.
Die Meinungen gehen echt weit auseinander.
Hoffentlich verschickts Amazon pünktlich, hab nämlich echt Lust mir selbst einen Eindruck vom Spiel zu verschaffen :)
 
tolle sache wenn man sichs kaufen will und ALLE läden in der nähe haben es entweder nich, oder es is schon ausverkauft -.-
 
Zurück