News - FIFA 12: EA entwickelt bereits übernächstes FIFA

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das wird toll wenn EA Sport für fifa 12 2 CDs macht.
CD 1 alle modis die es bissher gab
CD 2 neue modis/ CHAMPIONS LEAGUE/ EUROPE LEAGUE
 
Wo steht das mit den 2 CDs? Halte ich für unwahrscheinlich, einen oder zwei zusätzliche Modi werden sie wohl auch sonst dazupacken können. Zumal immer das Gleiche wohl auch nicht unbedingt nen Kaufgrund für jede Fifa Version darstellt.
 
Ich habe mir kein Fifa 11 gekauft da es für mich auch nicht besser war im Modus wie bei fifa 10 . da ich ein Fan des fc hansa bin und im ltzten Jahr abgestiegen sindin die 3 . Liga lohnte es sich für mih nicht .... daher forderre ich auch wenn der FCH aufsteigt ... -3 - Liga!!!!!! -Hallefußball macht hammer fun gabs auch schon bei fifa 98! -eigene Clubs gründen -Die saison im Turniermodus mit Transfers und weitergehhend -EM + WM Modus Und jetzt zum managermodus : Ganz wichtig Muliplayer so kann mna auch auf dauer viel besser spielen . -Alle Pokale im Managermodus - Trikotänderrungen Boar so dass wars noch mehr Ansprüche wäre auch zu viel. fonzie
 
Wie findet ihr es wenn es bei fifa12 be a pro refree gibt also das man schiedsrichter sein kann z.b L2 abseits pfeifen man beginnt in der unteren liga und muss sich hocharbeiten
 
Hey leute ich wollte euch nur mal sagen ich bin ein grieche und spiele fifa schon seit sehr vielen jahren und finde es richtig schade dass es so uninteressante ligen gibt wie die englische 3 ,4 liga aber nicht die griechische ich würde mich sehr freuen wen es sie in fifa 2012 geben wird !!!
 
Hy, frage mich allzuoft warum es die bosnische nationalmannschaft in fifa nicht gibt, sind von jahr zu jahr stärker und sind stehts in den qualifikations spielen für WM oder EM gut dabei, und haben es letztens sogar in die PlayOff's geschaft, dazu haben sie top spieler a'la Dzeko, Misimovic, usw..
 
Hy, frage mich allzuoft warum es die bosnische nationalmannschaft in fifa nicht gibt, sind von jahr zu jahr stärker und sind stehts in den qualifikations spielen für WM oder EM gut dabei, und haben es letztens sogar in die PlayOff's geschaft, dazu haben sie top spieler a'la Dzeko, Misimovic, usw..
Könnte mit irgendwelchen Lizenzen zusammenhängen. Gab z.B. auch bei den Niederlanden in dem Punkt jahrelang Probleme.
 
ich wünsche mir zumindest im Rest der Welt zwei oder drei Mannschaften aus der Ägyptischen Liga.
 
Zurück