News - Disney Epic Mickey: Inhalte der exklusiven Limited Edition enthüllt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mir ist gerade etwas an dem Bild aufgefallen. Auf der Spielehülle kann man deutlich das Nintendo Wi-Fi Symbol erkennen.
Hab ich was verpasst und das Spiel hat nen Onlinemodus?
 
Hab ich was verpasst und das Spiel hat nen Onlinemodus?
Dazu ist meines Wissens nach noch nichts bekannt, aber das Logo lässt darauf schließen, dass zumindest kleinere Online Features vorhanden sein werden. Wahrscheinlich beschränkt sich das dann nur auf Austauschen,,,, von Gegenständen oder Ähnlichem und auf nen "richtigen" Modus müssen wir verzichten. Aber wer weiß... :)
 
Jep, wahrscheinlich nur zum tauschen...
Ich wüsste auch nicht wie man einen "richtigen" Online-Modus einbinden sollte. Zwei Mickeys machen "Waste Land" mit Farbe und Verdünner unsicher? Da müsste dann noch ein anderer Charakter im Spiel sein... vielleicht Oswald?
 
Oh... Da hab ich mich vertan.

Oswald gilt ja als Vorläufer von Mickey Maus. Ich dachte er wäre der Held von Waste Land. Aber ich hab grad gelesen, dass Oswald sich im Spiel an Mickey rächen will.

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :top: :-D
 
jeder kann einen character aus dem disney universum nehmen xD
Donald Duck, Goofy xD, Chi und Chap (die können dann überall hochklettern :-D:-D),usw.^^
 
Zurück