Special - Retro-Alarm: PlayStations, Gameboys, C64, Atari aus historischen Quelle-Katalogen

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wie heist die konsole auf seite 10 in der linken unteren ecke denn hatte mein bruder mal und ich mochte ihn sehr könnte mir bitte mal einer sagen wie das ding heißt bitte bitte
 
@Vorposter
Ja, da stimm ich dir voll und ganz zu. Vor allem, was Sicherheit und Grafik betrifft :)

@Topic
Vorweg, meine Elter haben zwei Konsolen bessesen, nähmlich NES und N64. Die NES haben sie sich erst einige Jahre nach der europäischen Veröffentlichung gekauft. Das war der Grund, warum meine Eltern die SNES "ausgelassen" und dann erst wieder die N64 gekauft haben. Und das war laut meinen Eltern ein ganz schöner Unterschied. Nicht nur im Design, sondern auch in der Grafik (man überlege mal....) Jedenfalls, gekauft haben sie die NES damals in einem kleinen Laden, den man heute mit der Müllerladen-Kette vergleichen könnte, nur kleiner. Die N64 haben sie aber in einem Saturnmarkt gekauft. Naja, das wars dann...
 
Zurück