News - Need for Speed Hot Pursuit: Alle 66 enthaltene Autos enthüllt

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit Fahrzeugliste mit mehr als 60 Autos enthüllt

Uiuiui, ziemlich geile Liste :-D
N paar Ferraris wären zwar net gewesen, aber naja...geht auch ohne :B
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit Fahrzeugliste mit mehr als 60 Autos enthüllt

Ein paar von den sind schon echt cool :Alfa Romeo 8C Spyder ,Carbon Motors E7,Dodge Viper SRT10 ACR ,Ford Shelby GT500,Koenigsegg CCXR Edition ,Lamborghini Reventón,McLaren F1 ( der war ja schon bei nfs high stakes der gailste ! ^^),Pagani Zonda Cinque und Subaru Impreza WRX STI .Ich hoffe mal das die Ferraris noch kommen (wär schade wenn nich ..) .Was auch noch sehr cool wär , wenn noch ein paar Oldtimer zur Auswahl stehen würden wie zb .Alfa Romea B.A.T. 7 oder Jaguar E-Type....
 
Ich will wieder mal ein Need for Speed, wo es auch "normale" Autos gibt, die man tunen kann; nicht nur nen Haufen PS-Monster.

Underground 2 war da noch richtig geil (Opel Corsa, Golf, Ford Focus ... :X )
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit Fahrzeugliste mit mehr als 60 Autos enthüllt

ich werds mir holen finds geil und weil ich die ersten beiden teile nicht gespielt habe
 
Ich will wieder mal ein Need for Speed, wo es auch "normale" Autos gibt, die man tunen kann; nicht nur nen Haufen PS-Monster.

Underground 2 war da noch richtig geil (Opel Corsa, Golf, Ford Focus ... :X )
Dir ist schon bewusst, dass es in Underground, Underground 2, Most Wanted, Carbon, Pro Street und Undercover (und zum Teil auch in Shift) viele "Standard"-Serien-Wagen gab und das nun der erste Teil seit Hot Pursuit 2 (2002) ist, in dem fast komplett auf Serien-Modelle verzichtet wird?

Etliche haben rumgequiekt, dass sie wieder mehr PS-Monster in NfS haben wollen, nu kommst du, hast keine Ahnung und wünschst dir wieder mehr Serien-Wagen :B :B :B
 
ich vermute jetzt einfach mal, dass die Ferraris als DLC Paket kommen werden, immerhin hatte Hot Pursuit 2 ja auch schon die roten Edelflitzer aus Italien %)
 
Aufpassen!

ich
vermute jetzt einfach mal, dass die Ferraris als DLC Paket kommen
werden, immerhin hatte Hot Pursuit 2 ja auch schon die roten Edelflitzer
aus Italien %)
Glaub ich nicht. Außer Ferrari entscheidet sich doch dazu, die Lizenzen für den aktuellen Geschosse herzugeben. Daran hapert's nämlich.

@PS-Geschosse

Genau das ist ja das gute an Hot Pursuit :P Ich will in einem Videospiel mit keinen Autos rumkurven, die schlechter sind als das, was ich in Echt privat fahre :B

Es gibt meiner Meinung nach nichts schöneres in der NfS-Geschichte als mit solchen Schleudern über weite Landstraßen zu fegen :X Und der Hot Pursuit-Zusatz spritzt dem ganzen Paket die nötige Dosis Adrenalin ins Blut :top:
 
Zurück