News - Gema-Klage: Youtube muss zunächst keine Musikvideos entfernen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bald gibts da gar keine Musik mehr. Ich finde es ja schonlächerlich, wenn man in Deutschland schon keine Videos von deutschen Musikern angucken kann, nur weil die bei Sony unter Vertrag sind.
 
Wieso will die GEMA unbedingt die ganzen Musik videos löschen? Wenn mir ein Song gefällt, nachdem ich ihn auf youtube angeguckt habe, lade ich ihn eh bei Itunes runter oder hol mir das album im Laden.
 
"Rechtsstreit um die sofortige Löschung von 75 Videos"? 75 von wie viel zig tausend, die das betreffen dürfte? :rolleyes:

Naja, bei dem Thema halt ich mal lieber die Klappe ;) Ich will mich am Samstag Abend ja nicht schon um die Uhrzeit verausgaben^^
 
Wieso will die GEMA unbedingt die ganzen Musik videos löschen? Wenn mir ein Song gefällt, nachdem ich ihn auf youtube angeguckt habe, lade ich ihn eh bei Itunes runter oder hol mir das album im Laden.
NEIN! Die Contentmafia ist der festen Überzeugung, das jeder View gleich einer gekauften CD ist, ergo denen durch so ein Video mit 1.000.000 Views also mindestens 16 Millionen Euro durch die Lappen gegangen sind. :finger:
 
Zurück