News - Gamescom 2010: Stimmt jetzt für euer Lieblings-Spiel der Messe ab!

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hab mir zwar nicht alle aufgelisteten Spiele angesehen aber da das beste gesucht wird ist es ja egal wie viele Spiele da neben Zelda stehen ;)
 
Bei dem Rennspiel mit dem Porsche fehlt die Bildunterschrift ;) denk mal dass das Bild aus NfS: Hot Pursuit stammt.
 
is doch klar das zelda "gewinnt" ich meine wenn man das als pic nimmt wird jeder zelda spieler direkt angesprochen, man sollte auf jeden fall ein gamescom pic nehmen.
 
@N-Zocker: Doch Mickey Epic war spielbar.
Was findet ihr denn alle an Zelda? Die Steuerung war (noch) scheiße, und da war doch gar nichts Neues was man sehen konnte. Mein Spiel der Messe war ganz klar Metroid Other M.
 
Castlevania fehlt da irgendwie :confused Außerdem waren afaik Splatterhouse, Bulletstorm und Deadspace 2 für normalsterbliche Besucher garnicht anspielbar. :(
 
Schade das man nur für einen Titel stimmen kann, hab für Resistance 3 gestimmt, ansonsten wären da noch Enslaved und Homefront :)
PS.: Muß mal "nairolf92" zustimmen, das was man von Zelda geshen hat war nicht gerade Zelda würdig.
 
Ich hab für NBA 2K11 abgestimmt obwohl ich mir dieses Jahr NBA LIVE 10 zulegen werde, weil mir dieses Jahr NBA 2K10 nicht gefallen hat. Aber nächstes Jahr werd ich mir NBA 2K11 zulegen allein schon wegen M.Jordan (His Airness) . Natürlich mag ich auch andere Titel wie z.B Splatterhouse, das neue Medal of Honor,Mafia 2,FIFA11 u.s.w. .
 
Zurück