Special - Pokémon Black and White: Die zehn aufregendsten Features im DS-Rollenspiel

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also 3-gegen-3-Kämpfe sind wirklich eine originelle sinnvolle Neuerung und auch die übrigien Neuerungen, allen voran die Möglichkeit, gegen Spieler aus der ganzen Welt anzutreten, überzeugen mich sehr. Etwas blöd finde ich nur dass verschiedene Gebiete in nur einer Edition vorkommen somit müsste man schon beide Spiele kaufen um wirklich alles zu sehen aber dass man jezt auch auf dem Computer spielen kann tröstet darüber hinweg.
 
Ich finde es cool Pokemon auf dem PC zu spielen, allerdings wird man dazu ja wahrscheinlich Wi-Fi brauchen. Ich habe einen WPA Schlüssel und keinen WEP Schlüssel, deswegen kann ich zwar mit meiner Wii und meinem DSi ins Internet, aber nicht mit normalen DS Spielen. Ich hoffe, dass Nintendo macht, dass man sich bei Schwarz und Weiss auch mit WPA mit dem PC verbinden kann.
 
@Lboy77: Es ist gut möglich, dass B/W mit WPA und WPA2 kompatibel sind, da sie laut ihrem DS-Code zu den DSi-Spielen gehören und die bisher erschienenen DSi-Spiele sind mit WPA und WPA2 kompatibel. Das würde dann selbstverständlich nur auf dem DSi funktionieren auf dem herkömmlichen DS und DS lite wäre weiterhin nur WEP drin. ;)
 
@Lboy77: Es ist gut möglich, dass B/W mit WPA und WPA2 kompatibel sind, da sie laut ihrem DS-Code zu den DSi-Spielen gehören und die bisher erschienenen DSi-Spiele sind mit WPA und WPA2 kompatibel. Das würde dann selbstverständlich nur auf dem DSi funktionieren auf dem herkömmlichen DS und DS lite wäre weiterhin nur WEP drin. ;)
Danke für die Info,
ich kanns nur hoffen.
 
Zurück