News - Sony: Neue Marken wie Heavy Rain machen den Erfolg einer Konsole aus

Ich bin jedenfalls froh, dass Heavy Rain nicht gefloppt ist. Zurecht erfolgreich.

Oder das auch sowas wie LittleBigPlanet Erfolg hat. :top:
 
Sony: "Viele Leute stellten sich die Frage, ob die Realisierung des Produkts zu riskant war. Aber das ist das Gute daran, wenn man in erster Linie für Sony entwickelt. Wir nehmen ein gewisses Risiko auf uns und schauen, dass das Produkt innovativ wird."
eher zahlt man dafür dass games exklusiv die pc entwicklung einstellen um das spiel für die konsole rauszubringen.....soviel PR-blabla.....quantic dreams hat dieses lob zu bekommen...und nicht dass sony sich selber lobpreisen ;)

aber es sind nicht nur neue marken
man sieht doch dass alte marken immer noch zum kauf einer konsole bewegen...es kommt einfach auf die umsetzung an....
(neues zelda, mario kart, smash bros., uncharted, gears of war, god of war, halo.....)

zu sagen dass nur ein produkt das innovativ ist, hilft....is blödsinn....aber das is ja sony die glauben eh was sie sagen.....und jetzt nach 4jahren wo die konsole wohl schön viel gewinn abgibt...vergisst man plötzlich dass man vorher auf eine sofortige gewinnmage gesetzt hat ;)
 
Richtig, neue Marken und Innovationen braucht die Welt. Finde es jedenfalls gut,dass es immer noch Hersteller gibt die den Mut zum Risiko haben etwas neues auszuprobieren und am Beispiel Heavy Rain sieht man das es sich lohnen kann. Tolles Spiel!
 
aber es sind nicht nur neue marken
man sieht doch dass alte marken immer noch zum kauf einer konsole bewegen...es kommt einfach auf die umsetzung an....
(neues zelda, mario kart, smash bros., uncharted, gears of war, god of war, halo.....)
Alte Marken ja, wie Gran Turismo irgendwann. ;)

Uncharted ist aber auf der PS3 eine neue Marke gewurden.
 
hmmm..
*schnipp* achso ehm ja also Heavy Rain ja das Spiel hat gerne meine kleine Schwester gespielt da du ja nix besonders großes machen musst
 
hmmm..
*schnipp* achso ehm ja also Heavy Rain ja das Spiel hat gerne meine kleine Schwester gespielt da du ja nix besonders großes machen musst
Du lässt deine kleine Schwester ein Spiel spielen, in dem
eine Frau in ihrer Wohnung von Einbrechern überrascht und (im Traum) getötet wird? Wo sich jemand den kleinen Finger mit einer Schere abschneidet und Kinder im Regenwasser ertrinken?

Wenigstens ist es ein richtiges Spiel. Nicht wie dieses dämliche Killzonegeballer.
 
"Aber das ist das Gute daran, wenn man in erster Linie für Sony
entwickelt. Wir nehmen ein gewisses Risiko auf uns und schauen, dass das
Produkt innovativ wird." →← "Ok, Nintendo, geht ihr mal vor mit eurem 3D-Handheld, wir gucken dann, ob's sich durchsetzt und kommen dann nach!"
 
Zurück