News - Gran Turismo 5: Erste Screenshots aus dem Tuning-Menü verfügbar

Zunächst: Screenshot 4 und 5 sind nur in minimalster Auflösung vorhanden. Zumindest werden sie nur so bei mir dargestellt.

Zusätzlich: In letzter Zeit frage ich mich immer öfter, ob die Redakteure hier überhaupt schonmal Videospiele gespielt haben. Die hier gezeigten Tuningmöglichkeiten entsprechen 1zu1 denen der letzten GranTurismo-Teile mit Ausnahme der Katalysatoren und der Auslasskrümmer auf der Auspuff-Seite. Da so einen Bohei um die "Detailverliebtheit" zu machen, halte ich für übertrieben. Meiner Meinung nach ein weiteres Beispiel für den hier inzwischen praktizierten zwanghaften Drang, aus jedem kleinen Furz "brandheiße" News machen zu müssen. (Siehe auch die monatelange Betitelung von Assassin's Creed: Brotherhood mit Assassin's Creed 3).
Ansonsten: Schön, dass die Tuningmöglichkeiten nicht zurückgeschraubt wurden. Viel interessante dürfte allerdings sein, ob die Einstellmöglichkeiten der Teile (wie Federrate oder Spurwinkel) inzwischen (zum Beispiel durch entsprechende Erklärungen) zugänglicher geworden sind für Menschen, die sich nicht auch außerhalb mit Auto-Tuning beschäftigen.
 
Zurück