News - Ubisoft: Move und Kinect sorgen für keinen längeren Lebenszyklus von PS3 und Xbox 360

Ich glaube nicht, dass Sony und Microsoft groß Erfolg feiern werden mit ihren Bewegungssteuerungen.
Sonys Steuerung ist fast identisch mit der von Nintendo, aber teurer für Casual-Kunden, da sie die Konsole ja auch brauchen.
Außerdem sind die gezeigten Spiele jetz nich so der Bringer.
Bei Microsoft siehts ja noch schlimmer aus: Viel zu teuer und es funktioniert nichtmal richtig...
 
AW: News - Ubisoft glaubt an Erfolg des Nintendo 3DS, nicht an Move und Kinect

Move und Kinect sind beids nur tests da bin ich mir sehr sicher, ich wette schon nächstes jahr auf der TGS werden die neuen Konsolen der beiden angekündigt und jeh nachdem wie die neuen Controller ankommenw erden sie entweder gleich mitgeliefert, seperat erhältlich sein oder gar ganz aufgegeben.

zumindest MS wird nächstes jahr 100%tig eine neue Konsole ankündigen, diese erscheint dann 1 jahr später also 2012 zum weihnachtsgeschäft
 
Zurück