Special - Videogameszone mixt sich den Spiele-Traum: Wenn Miyamoto, Kojima und Tim Schafer gemeinsam ein Spiel entwickeln

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich will ein spiel wo die komplette welt nachgebaut ist und man alles machen kann was man theoretisch auch im wahren leben machen könnte allso unbegrenzte möglichkeiten aber darauf kann ich lange warten das sowass jemals erscheint :-D
 
Geh nach draußen :)
Kannst dir einen Job suchen eine Asubildung machen, oder in bester GTA Manier ein Auto klauen (Scheibe einschlagen von innen öffnen)
 
Das Problem ist ja das, dass man so ein Projekt nie voraus sehen könnte. Vor allem bei Leuten die so viel Kreativität und Mut zur Extravaganz und Experimenten bieten wie etwa Kojima und Miyamoto.

Ich glaube egal was man sich da erträumen könnte, auf das was wirklich dabei rauskommen würde, wäre womöglich niemand gefasst.


Aber wenn ich so ein Traumprojekt starten würde, dann wären:

Miyamoto
Kojima
Mikami

Beteiligt.
Das Spiel wäre im Grunde wie Zelda aufgebaut, lediglich wäre es ein Horror Survival Spiel, in dem Spieler kooperativ überleben müssen und verschieden Kampagnen zusammen bestehen können.
 
Zurück