News - THQ: "Wir möchten in keiner Weise die Käufer gebrauchter Spiele bestrafen"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das nenn ich mal einen Rückzieher *lol*
Mir ist das eh egal, da ich normalerweise nur sehr selten Gebrauchtspiele kaufe und wenn da dann der Onlinezugang fehlt auch nicht tragisch, da ich so gut wie nie online spiele.
 
Ich hab schon vor über 20 Jahren spiele gebraucht gekauft oder getauscht ^^ natürlich war es zu der zeit weniger, weil das ganze ohne internet ablief und so gut wie nur im Freundeskreis oder auf Trödelmärkten der fall war.Außerdem habe ich immer die alte Konsolen Generation verkauft um mir die neue leisten zu können.Die sollten auch mal bedenken das gebraucht Käufer eventuell neue dlc kunden sind.
 
lol, naja, ändert für mich gar nichts. Ist aber lustig zu sehen wie sie jetzt arsch kriechend ankommen nachdem sie gemerkt haben was sie da für einen dünnschiss von sich gegeben haben.
 
AW: News - THQ:

Was THQ hier für nen Affentheater abzieht ist einfach nur noch peinlich :hop: erst so, dann anders :schnarch:
 
Zurück