News - Xbox 720: Neue Konsole soll nicht vor 2015 in den Handel kommen

die neuen konsolen kommen dann, wenn sich 3d-fernseher am markt etabliert haben...noch haben wenige leute 3d-fernseher, aber das wird sich bis 2015 ändern und dann MUSS eine neue generation her, denn sonst gibts kein 3d in 1080p...
 
2014 bis 2015 klingt realistisch. Jedenfalls bei der PS3. Die ständigen Firmware Updates halten die Konsole immer Aktuell. Die PS3 und bestimmt auch die 360 haben noch Potenzial
 
Ich denke nicht, dass es noch so lange dauern wird. Ob Kinect ein so großer Erfolg wird, werden wir ja erst noch sehen. Bin aber gespannt, ob Microsoft wieder der erste sein wird, der die neue Generation einleitet...
 
Wieso soll das mit Kinect zusammenhängen? Jeder weiß doch, dass es suckt wie nix. Deshalb muss die xBox 720 früher als 2015 herauskommen xD
 
O.o Wow Microsoft ihr seit jo noch dähmlicher geworden. Lieber mal ne Konsole auf den Markt bringen die auch so lange hält. Habe 6 Xbox 360 Konsolen in 5 Jahren gebraucht ist ja super und das nochmals 5 Jahre? Ihr könnt mich da wo... naja ihr wisst ja wo.
Mit dem Fortschritt welche die Technik in den Jahren macht wird 2015 eine Handheld mehr Power haben als eine Xbox 360 aber Ok. Bin ja zum Glück auf den Pc umgestiegen und habe jetzt schon 2 mal mehr Power und das aller wichtigste 60fps und 1080p nicht entweder oder.... Dazu DX10/11

Bin entäuscht was Microsoft aus der guten Xbox gemacht hat. Gnadenlos in den Grund gezogen.
 
Microsoft sollte bald endlich mal einen Handheld rausbringen. "Xbox Mobile". Der Name "Portable" ist ja schon an Sony vergeben. Da MS aber auch das Wort "Mobile" für Windows verwendet, würde das passen.
 
Wie schon mehrfach erwähnt wurde: den Lebenszyklus einer bestehenden Konsole zu verlängern bedeutet nicht gleichzeitig, dass das Nachfolgemodell auch wirklich erst NACH diesem Zeitraum auf den Markt kommt. Siehe PS2 / PS3 zum Beispiel.

2015 ist viel zu spät. Das sind noch 5 Jahre. Guckt euch mal den technischen Fortschritt in den letzten fünf Jahren an und beobachtet mal, was sich aktuell tut (etwa ein Blick über den Tellerrand zu immer leistungsfähigeren Smartphones).
 
Blackxdragon87
behalte deine kommentare für dich
Jetzt willst du eh ein Fanboy krieg auslösen
also tuh mir ein Gefallen und lass deine Kommis für Dich
Bitte alle den Idioten ignorieren
Auch ihr liebe Ps3 User
 
Ne Slimfassung von ner Konsole war für mich eigentlich immer schon ein Indiz dafür, dass man bereits für ein Nachfolgemodell gerüstet ist.
Nun haben Sony und Microsoft eine solche Version auf dem Markt, also hab' ich schon beinah befürchtet, ich müsse mich bald wieder auf was Neues einstellen.
Die neue Peripherie der beiden Geräte hat mich wiederum beruhigt. Es scheint so, dass man noch "auf lange Sicht" gut mit den Konsolen arbeiten kann/wird. Die Grenzen des Machbaren in Sachen Software sind schließlich auch noch nicht erreicht.
Ich halte 2013-2014 für einen realistischen Zeitraum, um neue Konsolen auf den Markt zu bingen. Vermutlich/Wünschenswerterweise wird Nintendo den ersten Schritt dafür machen. Sie verlieren die meisten Abnehmer, wenn man auf der Wii verharrt...
 
Naja, die PS2 "lebt" ja auch 9 Jahre nach Release noch immer und ist vor allem bei der Jugend beliebt, die nicht so das Geld und/oder Interesse für die neueste Generation hat. Ich denke, dass die Xbox360 und PS3 eines Tages eben die PS2 als Low-Budget Konsole ablösen werden. Somit ist auch diese Lebenszeit gerechtfertigt und sagt aber nichts über den Release eines Nachfolgers aus.
 
Zurück