News - Gran Turismo 5: Italienische Stadt Siena will aus PS3-Rennspiel entfernt werden

Die Sachen die sich irgendwelche komischen Vereine ausdenken werden immer kurioser, nur um ins Gespräch zu kommen und sich wichtig zu machen.

Da empfehle ich Polyphony Digital einfach die Flaggen zu entfernen und durch Flaggen mit der Aufschrift "FUCK Italy" zu ersetzen.^^
 
Dann gibt es eben keine kostenlose Werbung im Spiel. Oder ist das die "Street-View"-Hysterie, die nun auch auf andere Länder übergeift? Frei nach dem Motto: "Ich will mein Haus nicht in einem Videospiel sehen! Schon gar nicht in diesem Ballerspiel, in dem man über die Straßen ballert"
 
Da empfehle ich Polyphony Digital einfach die Flaggen zu entfernen und durch Flaggen mit der Aufschrift "FUCK Italy" zu ersetzen.^^

Das find ich auch für angemessen!
 
Kann ich genauso wenig nachvollziehen wie die Street View-Allergien hierzulande.
Ist ja nicht so, dass alles, was man macht in Echtzeit übertragen wird, und Spanner so eine kostenlose Plattform bekommen.
Leute, Leute :S
 
Kann ich genauso wenig nachvollziehen wie die Street View-Allergien hierzulande.
Ist ja nicht so, dass alles, was man macht in Echtzeit übertragen wird, und Spanner so eine kostenlose Plattform bekommen.
Leute, Leute :S
Anders als bei StreetView bekommt man bei GT5 zudem auch nur eine feste Strecke und nicht die ganze Stadt serviert.

Aber hey! Vielleicht veröffentlicht Sony ja dann eine weitere Version, welche sich Gran Turismo 5: Uncut nennt, wo dann wirklich alles enthalten ist :B
 
Dann mal ran ans Werk, eine neue Stadt rein und den Releasetermin verschieben. :finger:
 
wahrscheinlich lautete die komplette nachricht an polyphony:
entfernen sie diese strecke oder zahlen sie für die recht an den flaggen.
ist doch alles geldschneiderei.

@streetview: kennt ihr sightwalk.de?
über die beschwert sich keiner.
 
Zurück