News - Gamescom: Die Favoriten der Redaktionen von play3 und N-ZONE - Urkunden überreicht

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich muss sagen, dass mir Ruse mit dem Move-Controller auch sehr gut gefallen hat, ließ sich gut steuern, und hat Spaß gemacht einfach auf eine Stelle auf der Karte zu zeigen und die Einheiten rüberzusenden.
Ihr hättet aber auf jeden Fall noch Little Big Planet 2 erwähnen können.
 
Einer geht noch! Die Inflation der Auszeichnungen ist doch echt quatsch. Wenn jetzt auch noch jeder Verlag Messehighlights kürt... Naja, jedenfalls gibt es keine Überraschungen bei den Computec-Preisträgern. Alles internationale Big-Budget-Titel. Sinn würde die Sache vielleicht noch machen, wenn man damit auf Spieleperlen hinweist, die noch nicht in aller Munde sind. Wenn es denn welche gibt. Ubisoft, EA und Co. nageln sich die Computec-Urkunde wohl höchstens aufs Klo. Was sollen die damit anfangen? Zusätzliche Motivation in den Großteams wird dies wohl nicht erzeugen.
 
Castlevania und Crysis ist echt ein muss.
Und da ich wegen EUCH!!! mir diese woche die Orange Box gekauft habe, muss Portal 2 auch dabei sein. Portal ist echt astrein. Nur leider zu kurz.

Trotzdem danke für diesen Geheimtipp.
Ihr seid super ;)
 
Zurück