News - Gamescom 2010: Alle Gewinner der Messe-Awards 2010 im Überblick

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich habe doch gewusst das Playstation move mehr potenzial als kinect besitzt;) und das mit gran turismo war eigentlich sowieso klar^^
 
Auch wenn ich Gran Turismo nicht mag, Restepke! Und ich finde es cool, dass Move so gut geworden ist, dass es auch den ersten Platz gemacht hat. Achja Crysis 2 ist auch sehr geil.
 
AW: News - Gamescom 2010: Gran Turismo 5 und PlayStation Move räumen ab - Kinect verliert

Also wenn GT5 kein Schadensmodell besitzt finde ich es doof ! So ein fortgeschrittenes Spiel ohne dieses Extra ?! UNVORSTELLBAR. Aber das kein Kinect gewählt wurde wundert mich ^^
 
AW: News - Gamescom 2010: Gran Turismo 5 und PlayStation Move räumen ab - Kinect verliert

GT bekommt doch ein Schadensmodell.
 
AW: News - Gamescom 2010: Gran Turismo 5 und PlayStation Move räumen ab - Kinect verliert

@lan442 nicht alle Autos

Das ist für mich ungegreiflich. Move hat mich überhaupt nicht weggeflasht, aber mit Kinect hatte ich eine Menge Spaß...

Achja und bei GT5 sehen die Bäume aus wie die aus GTA3 xD
 
Zurück