DavidMartin
Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Nur weil sie jetzt einmal abgestürzt ist heißt es doch nicht dass Kinect jetzt den Untergang geweiht ist.Oje MS das ist schon mal gar nicht gut. Ich glaube MS wird damit noch ne Menge ärger haben. Eigentlich schade. Könnte eigentlich nen super Ding werden.

Ja genau, sowas kann man nicht auf die Goldwaage legen. Ist doch ganz normal, dass bei einer derartigen Veranstaltung nicht immer alles 100% funktionieren kann. Das gleiche haben wir auf der E3 bei Zelda gesehn, im fertigen Spiel wird man die Bugs von damals auch nicht vorfinden.Oh mein Gott, irgendwo auf der Welt ist Kinect abgestürzt. Daraus kann ich ja nur schlussfolgern, dass es andauernd abstürzt!
Ganz ehrlich, wenn es bei einer Präsentation passieren würde, wäre es peinlich. Aber das mal ein Vorführmodell abstürzt ist ganz normal.
Das is schon richtig, nur wird gerade bei der Xbox 360 in solchen Fällen ganz genau hingeschaut.Ja genau, sowas kann man nicht auf die Goldwaage legen. Ist doch ganz normal, dass bei einer derartigen Veranstaltung nicht immer alles 100% funktionieren kann. Das gleiche haben wir auf der E3 bei Zelda gesehn, im fertigen Spiel wird man die Bugs von damals auch nicht vorfinden.Oh mein Gott, irgendwo auf der Welt ist Kinect abgestürzt. Daraus kann ich ja nur schlussfolgern, dass es andauernd abstürzt!
Ganz ehrlich, wenn es bei einer Präsentation passieren würde, wäre es peinlich. Aber das mal ein Vorführmodell abstürzt ist ganz normal.
Nein, das natürlich nicht. Aber es ist schon so, dass man beim Wiedereinschalten nach einem Absturz hofft, keine roten Lichter zu sehen.@Flamer
Hast du erwartet, dass sie explodiert?![]()
Geht mir auch so.Nein, das natürlich nicht. Aber es ist schon so, dass man beim Wiedereinschalten nach einem Absturz hofft, keine roten Lichter zu sehen.@Flamer
Hast du erwartet, dass sie explodiert?![]()
.gif)
Wieso wunderts mich nicht? Kinect suckt und wird nie an an die Wii herankommen![]()

Wieso wunderts mich nicht? Kinect suckt und wird nie an an die Wii herankommen![]()