• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Kinect abgestürzt: Xbox-360-Steuerung verweigert Dienst auf der Gamescom

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Oje MS das ist schon mal gar nicht gut. Ich glaube MS wird damit noch ne Menge ärger haben. Eigentlich schade. Könnte eigentlich nen super Ding werden.

Oje MS das ist schon mal gar nicht gut. Ich glaube MS wird damit noch ne Menge ärger haben. Eigentlich schade. Könnte eigentlich nen super Ding werden.
Nur weil sie jetzt einmal abgestürzt ist heißt es doch nicht dass Kinect jetzt den Untergang geweiht ist.

Finde das Video aber auch ganz schön witzig. Ich hätte die Mitarbeiterin gerne mal von vorne gesehen, um ihr Gesicht zu sehen. :B

Oh mein Gott, irgendwo auf der Welt ist Kinect abgestürzt. Daraus kann ich ja nur schlussfolgern, dass es andauernd abstürzt!
Ganz ehrlich, wenn es bei einer Präsentation passieren würde, wäre es peinlich. Aber das mal ein Vorführmodell abstürzt ist ganz normal.

Oh mein Gott, irgendwo auf der Welt ist Kinect abgestürzt. Daraus kann ich ja nur schlussfolgern, dass es andauernd abstürzt!
Ganz ehrlich, wenn es bei einer Präsentation passieren würde, wäre es peinlich. Aber das mal ein Vorführmodell abstürzt ist ganz normal.
Ja genau, sowas kann man nicht auf die Goldwaage legen. Ist doch ganz normal, dass bei einer derartigen Veranstaltung nicht immer alles 100% funktionieren kann. Das gleiche haben wir auf der E3 bei Zelda gesehn, im fertigen Spiel wird man die Bugs von damals auch nicht vorfinden.

Ja genau, sowas kann man nicht auf die Goldwaage legen. Ist doch ganz normal, dass bei einer derartigen Veranstaltung nicht immer alles 100% funktionieren kann. Das gleiche haben wir auf der E3 bei Zelda gesehn, im fertigen Spiel wird man die Bugs von damals auch nicht vorfinden.
Das is schon richtig, nur wird gerade bei der Xbox 360 in solchen Fällen ganz genau hingeschaut. ;)
Klar stürzt jede Konsole mal ab, und das ist auch jedem bewusst. Dann wird eben neugestartet und weiter geht's. Aber ich muss schon sagen, dass man einem Absturz der 360 auch mal ein flaues Gefühl in der Magengegend bekommen kann. :>

EDIT:
Video gesehen - ziemlich unspektakulär...

@Flamer

Hast du erwartet, dass sie explodiert? :B

@Topic

Sowas kann doch immer mal passieren. Muss ja auch nicht an Kinect selbst gelegen haben. Solange die Verkaufsversion keine regelmäßigen Abstürze hat, ist doch alles ok.

@Flamer

Hast du erwartet, dass sie explodiert? :B
Nein, das natürlich nicht. Aber es ist schon so, dass man beim Wiedereinschalten nach einem Absturz hofft, keine roten Lichter zu sehen.
Geht mir auch so. :)

Ich gehe mit meiner Xbox 360 ganz zimperlich um und habe die Luftlöcher der Konsole komplett frei, außerdem steht sie bei mir mitten im Raum und bekommt so weniger Staub ab, wie ich festgestellt habe.

Die Konsole hat aber den Belastungstest GTA IV voll und ganz überstanden. Habe in den letzten Tagen auch nen paar Stunden am Tag The Lost and Damned gezockt. Bei der PS2 Generation musste ich mir bei jeder GTA-Neuerscheinung ne neue Konsole kaufen da diese nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben hatte. Das ist mein voller Ernst. Ich musste meine PS2 dreimale einschicken und jedes mal wenn ich ein neues GTA mein Eigen nennen konnte. :-D

Ich denke daher dass die Ausfallrate bei der Jaspergeneration viel niedriger ist als bei den alten Revisionen.

AW: News - Gamescom 2010: Kinect abgestürzt - Xbox 360 Steuerung verweigert den Dienst

WOW eine Konsole in der ein noch nicht veröffentlichtes Spiel liegt ist abgestürtzt. Wer sagt das Kinect daran schuld ist?
Soll euch was verraten Move ist ein Dreck, weil als ich es auf der GC gezockt habe ist das Game EINMAL verreckt.... *augenroll*

Ne aber bei uns hat Kinect auch ein mal gesponnen, aber das war nicht in einer der Kapseln mit der Glas Wand sondern bei der KinectKonsole die vor der Warteschlange steht. Ich glaub da haben die Herrscharen von Menschen dahinter einfach gestört. in den Kapseln hat alles super gefunzt....

PS Selbst wenn im Spiel man was nicht funktioniert, wer sagt das Kinect daran schuld ist und nicht die schlampige programmierung des Spiel.

Naja wenn man sonst nichts zu tun hat....

AW: News - Gamescom 2010: Kinect abgestürzt - Xbox 360 Steuerung verweigert den Dienst

ist mir egal obs an kinect liegt oder nicht, sinnlos ist das ding allemal und der preiß von 150€ ist acuih viel zu hoch.

Wieso wunderts mich nicht? Kinect suckt und wird nie an an die Wii herankommen :)

AW: News - Gamescom 2010: Kinect - Xbox 360 Steuerung verweigert im Video den Dienst

Microsoft hat sich den Start von Kinect meiner Meinung nach mit dem Spiele-Lineup verbaut. Sagt gegen Move was ihr wollt, Wii-Kopie und alles, aber Sony hat einfach eine bessere Auswahl an Spielen, die sowohl in die Casual, als auch in die Core Szene gehen, das sind sie ein wenig klüger angegangen.

Wieso wunderts mich nicht? Kinect suckt und wird nie an an die Wii herankommen :)

an Wii herankommen? wenn die 360 an die qualität der Wii rankommen wollte dann würde ich sie verkaufen, es gab noch nie so eine schlechte konsole die sich dennoch so gut verkauft hat wie die Wii, 90% der spiele auf dem Ding sind schrott, 5% sind ganz gute 3rd party spiele und 5% sind die sehr guten nintendo spiele die alle 2 jahre mal auf den markt kommen ;)

@Topic: Kinect wird 100% ein flop und was die spiele angeht wirds wohl genauso ablaufen wie auf der wii 90% schrott 10% gut, und mit dieser einschätzung bin ich finde ich sogar noch sehr optimistisch

Stop_making_stupid_posts.gif

Zurück