News - Gamescom 2010, Tag 2: Der Play3-Podcast mit Need for Speed, Kinect, Play3-Lesern und Bioware

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Übrigens - zu Podcast 1 ne kleine Anmerkung: Gran Turismo 5 ist auch in 3D spielbar. Keine Sorge also...

Ansonsten purer Neid. Würde auch gern über die Messe schlendern, neue Spiele sehen und Entwickler vollabern. Stattdessen gibts Arbeit satt im Verlag. Dafür haben wir Move in der Redaktion. HA!

Cheers,
Sebastian
 
Da stimme ich dem Herrn Kratos in beiden Fällen zu.

Meine 60re Festplatte hat schon laaaange einer 300er weichen müssen weil sie sonst übergelaufen wäre. Ne fette Festplatte in der PS3 macht schon Sinn.

Und was 3D betrifft bin ich auch wenig begeistert. Ich fürchte da momentan um die Qualität der Spiele zugunsten des 3D Effekts.
Den ICH im übrigen nicht brauche. Zumindest noch nicht.
 
Seit ich auf der gamescom gehört habe das Mass Effect 2 für PS3 kommt ist das DAS game auf das ich mich hamma freu danach noch Dragon Age 2
 
AW: News - Gamescom 2010, der letzte Tag: Der Play3-Podcast mit Resident Evil 5 für Move, Brink und vielem mehr

hey call of dufty x battlefield gibst doch schon das neue medal of honor ;)
 
AW: News - Gamescom 2010, der letzte Tag: Der Play3-Podcast mit Resident Evil 5 für Move, Brink und vielem mehr

hallo toni.. konntest du bei der gamescom rockband 3 präsentation mit der echten e gitarre also der sqieur stratocaster spielen?? denkst du das es mit rockband3 möglich ist ein echtes instrument zu lernen? und wisst ihr schon ob die sqieur gitarre in europa auf den markt kommt und zu welchen preis? freundliche grüsse
 
Zurück