Ja, wow~meiner meinung nach ist das kein fake sonder eine revolotion in der ps3 szene![]()

Musst ja richtig in Geld baden, wenn du dich über solche News nicht freust...Ja, wow~meiner meinung nach ist das kein fake sonder eine revolotion in der ps3 szene![]()
Gratulation an die Cracker, ihr habt die nächste Konsole getötet, aber immerhin hat dies euch auch eine ganze Weile länger gedauert, als sonst
Ich drücke Sony mal die Daumen, dass sie schnell ein gutes Update raus hauen und eventuell den Verkauf genauso verbieten, wie es Nintendo mit dem M3/R4 gemacht hat![]()

Ja, aber angeblich soll dieser Dongle wenn man ihn anstöpselt Retailkonsolen zu Debugkonsolen machen, wo es dann diesen Punkt gibt.@Laughlyn
Stoppe doch mal das Bild, direkt nachdem der Screen am Anfang zu sehen ist. Du wirst im Reiter "GAME" ein paar Menüpunkte sehen, die es nicht auf normalen PS3s gibt. Etwa "Install Package Files" oder sowas in der Art. Exakt diese Menüpunkte haben auch unsere Debug-PS3s und die bieten ebenfalls die Möglichkeit, Blu-ray-ISOs via USB zu laden. Nuff said!
.gif)
diese sdk ist nicht leaked....(1.9er version)........die einzig leakte sdk ist 1.6.Von wegen gehackt, die Konsole wurde bisher nur von GeoHot angekratzt, dieser USB-Dongle stammt aus einer geleakten PS3 SDK, ist also absolut illegal
2) Alle Händler, die das Teil verkaufen anklagen, weil das Ding wie gesagt, weil es aus der geleakten SDK stammt, illegal ist. Anders wäre es wenn es mittels Open Source-Bibliotheken gemacht wurde.
das sagt garnix,@Laughlyn
Stoppe doch mal das Bild, direkt nachdem der Screen am Anfang zu sehen ist. Du wirst im Reiter "GAME" ein paar Menüpunkte sehen, die es nicht auf normalen PS3s gibt. Etwa "Install Package Files" oder sowas in der Art. Exakt diese Menüpunkte haben auch unsere Debug-PS3s und die bieten ebenfalls die Möglichkeit, Blu-ray-ISOs via USB zu laden. Nuff said!
und dann hatte man auch das schön install pkg, dank sony aber wurde das nun unterbunden - beept nur noch mit fehlern)