News - Gran Turismo 6 bereits in Planung - Karts waren ursprünglich für GT6 vorgesehen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Woooaaas?!
Also JETZT wird mir ernsthaft mulmig zumute, was das Spiel angeht.
Haben sie sich das Schadensmodell auch für den bereits in Entwicklung (!!!) befindlichen 6. Teil aufgehoben und jetzt -da es an die Öffentlichkeit drang- halbherzig schon in GT5 eingebaut?

GT5 Prologue könnte der Beweis sein, dass das Spiel so ursprünglich ohne Schadensmodell vorgesehen war.
 
Woooaaas?!
Also JETZT wird mir ernsthaft mulmig zumute, was das Spiel angeht.
Haben sie sich das Schadensmodell auch für den bereits in Entwicklung (!!!) befindlichen 6. Teil aufgehoben und jetzt -da es an die Öffentlichkeit drang- halbherzig schon in GT5 eingebaut?

GT5 Prologue könnte der Beweis sein, dass das Spiel so ursprünglich ohne Schadensmodell vorgesehen war.
Nein, denn ursprünglich war für Prologue schon ein Upate vorgesehen, welches ein Schadensmodell integrieren sollte. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Ihr solltet nicht immer ganz so viel in die News hinein interpretieren ;)
 
Ich find das ganze lächerlich,erst dauert es ewig bis GT5 endlich mal in die Puschen kommt(und das mit halbherzigem Schadensmodell das sie sich besser gespart hätten)und nun sind noch Sachen enthalten die erst in GT6 kommen sollten,was ja angeblich schon in der Entwicklung ist,wie lange soll das denn dauern?Da erscheint ja die PS5 eher,einfach lachhaft der Zirkus.
 
@Harlequin (btw cooler Nick ;))

Schon, aber zumindest ist es doch ziemlich erschreckend, dass obwohl für GT5 schon so ewig gebraucht wird, GT6 schon länger in der Entwicklung ist.

Ich denke mal, das trägt auch in irgend einer Weise (negativ) zur Qualität des fertigen Spiels bei.
 
Zurück