Vorschau - Assassin's Creed Brotherhood Preview: Gilden-Verwaltung, Stärken und Schwächen

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ah der cool down und das assasinen auf missionen schicken ändert das ganze natürlich!!!!!!ich hatte schon echte befürchtungen das das ganze system total versagt und dass ganze viel zu einfach wird!!!!!!!! aba so dürfte es echt gut wäre!!!!!!
 
Man macht in Sachen Türme also einen Schritt zurück. Nur statt einfach synchronisieren muss man ihn nun sprengen. Bleibt aber dabei, dass hier wohl die Ubisoft Monotonitätsseuche einsetzen wird, die man bei AC2 doch eigentlich beseitigt hatte. In diesem Sinne: "Sprenge noch 3 weitere Türme eh der nächste Abschnitt verfügbar wird."

In Sachen Schwierigkeitsgrad mach ich mir jedoch keine Hoffnung. Da man Ezio immer mehr Kampftechniken gibt wird er immer mehr Rambo. Weitere Assassinen oder nicht.

PC-Kauf ist dank Ubisofts Käuferschutz eh ausgeschlossen, aber Gebrauchtkauf für die PS3 sollte drin sein.
 
Man macht in Sachen Türme also einen Schritt zurück. Nur statt einfach synchronisieren muss man ihn nun sprengen. Bleibt aber dabei, dass hier wohl die Ubisoft Monotonitätsseuche einsetzen wird, die man bei AC2 doch eigentlich beseitigt hatte. In diesem Sinne: "Sprenge noch 3 weitere Türme eh der nächste Abschnitt verfügbar wird."

In Sachen Schwierigkeitsgrad mach ich mir jedoch keine Hoffnung. Da man Ezio immer mehr Kampftechniken gibt wird er immer mehr Rambo. Weitere Assassinen oder nicht.

PC-Kauf ist dank Ubisofts Käuferschutz eh ausgeschlossen, aber Gebrauchtkauf für die PS3 sollte drin sein.
es stimmt zwar das die kanpftechnicken immer mehr und besser werden aba
ubisoft kündigte ja ebenfalls beispielsweise an das gegner weitaus
aggresiver werden und auch mehrere auf einmal angreifen können!!!!!
ebenfalls gibt es jetzt gegner auf pferden. und zum thema sprenge die
türme; ich galube nicht das es allszu eintönig wird denn auch schon im
zwein teil gab es öfters sachen wie eliminiere noch so viele generäle
(speziel in der kaufbaren sequenz 13) oder sammle alle kodexseiten. das
wurde aber eher nebenher gemacht und wenn man nicht grade so blöd war
erst ganz ma ende alles einzusammeln hatte man ,wenn man ein bischen
darauf geachtet hat, in der regel alle sachen wenn man sie brauchte!!!
ich hoffe mit den türmen läuft es ähnlich! man erledigt halt mal einen
wenn man grade in der nähe ist!!!!!!
 
Zurück