Vorschau - Need for Speed: Hot Pursuit im Hands-on-Test

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich finde es trotz der kleinen schwächen was eig. jedes spiel hat ein sehr gelungenes game ich wiull mir es auf jeden fall kaufen DAUMEN HOCH
 
AW: Vorschau - Need for Speed: Hot Pursuit - Playstation 3-Version angetestet

Der Demo nach zu urteilen ist die Steuerung verglichen mit Referenzen wie NfS HP2 oder NfS4 (Brennender Asphalt) ziemlich unausgegoren. Bei kleinen Lenkeinschlägen überreagieren die Autos, dann passiert lange nichts, bis der Wagen nicht nachvollziehbar außer Kontrolle gerät. Sehr, sehr schwach verglichen mit der gelungenen Steuerung von Burnout.
Die Verfolgungsjagden aus Sicht der Polizei sind ein schlechter Witz. Musste man in den Vorgängern (z.B. NfS4) mit viel Feingefühl einen Wagen so treffen, dass er schleudert, oder ihn geschickt abdrängen, so reicht nun stupides Rammen von hinten. Drei Mal „Bumm“ hinten drauf fahren, und der Raser ist ähnlich einem Takedown aus Burnout ausgeschaltet. Autos und Strecken machen (geurteilt von Bildern, Videos und der Demo) einen hervorragenden Eindruck, das Spielerlebnis ist jedoch für die Tonne. Aber Hauptsache Kleinkinder finden leichten Zugang in das Spiel…
 
Zurück