News - Assassin's Creed: Brotherhood - Umfangreiches Gamplay-Video mit echten Spielszenen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich weiß nich so ganz was ich davon halten soll!!!! das ganze sieht mir irgendwie zu einfach aus!!!! die bruderschaft macht ja alles für einen man muss nur noch mit irgendwelchen sppedkilss von hinten kommen!!!!!! ich hoffe mal ubisoft versaut das spiel nich
 
ich weiß nich so ganz was ich davon halten soll!!!! das ganze sieht mir irgendwie zu einfach aus!!!! die bruderschaft macht ja alles für einen man muss nur noch mit irgendwelchen sppedkilss von hinten kommen!!!!!! ich hoffe mal ubisoft versaut das spiel nich
Darum kannst du die ja auch nur 3x hintereinander rufen...danach is ne auszeit angesagt. Also ich glaube nich, das sie es versauen. Wobei ich meine bedenken, wegen dieser anwerberei und ausbilderei von assassinen hab. aber wenn das einigermaßen hinhaut, glaub ich das uns wieder ganz großes kino ins haus steht. Also ich freu mich riesig auf die Fortsetzung meiner Lieblingsreihe ever!
 
Zurück