• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Mass Effect 2: PS3-Version mit Bonus-Inhalten auf der Gamescom 2010 enthüllt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Was lesen da meine übermüdeten Augen da - halleluja ... die Geduldigen werden belohnt - das ist schön. :) ... wenn die Portierung jetzt noch gut gemacht ist, dann freu ich mich schon das schöne Spielchen nachzuholen. :-D

Uh. Als PS3 Spieler verpasst man einiges. Das Spielstand importieren von Teil 1 war nicht gerade unrelevant und hat sehr viel zum Spielspaß von ME2 beigetragen.

@Keksus

Naja, besser als nichts allemal oder ;) Und "einiges verpassen" ist bei dem Feature nun auch etwas übertrieben.

@Topic

War an den Gerüchten, die seit langem durchs Netz kursieren, also doch was dran. :top:

Naja was solls. Hab beide Teile für den PC und ohne Teil 1 brauch ich wohl auch nicht drüber nachzudenken mir die auf Konsole nochmal zu holen

AW: News - Mass Effect 2: PS3-Version mit Bonus-Content enthüllt

hab beide teile auf der xbox, und ich rate jedem ps3 besitzer sich das teil zu kaufen. auch wenn es 70 euro kostet, das spiel ist jeden cent wert!

Was ich bis jetzt davon gehört habe, klingt irgendwie nach einem Space-Fallout. Kann man das sagen?

Alle die ne PS3 besitzen kauft euch das Spiel hab es auch auf der xbox gezockt und kann nur sagen das Spiel ist jeden Cent wert,wenn sie es jetzt auch noch schaffen Teil 1 umzusetzen dann kommen die PS3 Besitzer auch noch in dedendengenuseiner genialen story

Find ich ne sehr feine Sache. Ich hols mir trotzdem für die Box. Aber erst wenn ich mich endlich durch den ersten Teil gewurstelt habe.

Was ich bis jetzt davon gehört habe, klingt irgendwie nach einem Space-Fallout. Kann man das sagen?
Nein beim 2. Teil definitiv nicht. Dort wurden jede Menge Rollenspielelemente rausgenommen, sodass die Action überwiegt. Beim 2. Teil kann man keinerlei neue Waffen oder Rüstungen käuflich erwerben. Es beschränkt sich nur auf Upgrades. Generell spielt die Ausrüßtung und das Handeln ehr eine untergeordnete Rolle.

Im Blickpunkt steht das kämpfen, das echt genial ist. Zum einen muss du vor jeder Mission 2 Crew Mitglieder bestimmen, die mitkommen. Die solltes du am besten an die Mission anpassen, da jedes Mitglied andere Fähigkeiten hat. Die Kämpfe selber sind dann sehr Action geladen.

Nein beim 2. Teil definitiv nicht. Dort wurden jede Menge Rollenspielelemente rausgenommen, sodass die Action überwiegt. Beim 2. Teil kann man keinerlei neue Waffen oder Rüstungen käuflich erwerben. Es beschränkt sich nur auf Upgrades. Generell spielt die Ausrüßtung und das Handeln ehr eine untergeordnete Rolle.

Im Blickpunkt steht das kämpfen, das echt genial ist. Zum einen muss du vor jeder Mission 2 Crew Mitglieder bestimmen, die mitkommen. Die solltes du am besten an die Mission anpassen, da jedes Mitglied andere Fähigkeiten hat. Die Kämpfe selber sind dann sehr Action geladen.
klingt für mich aber nach einen klaren Rückschritt zu Teil 1. Wenn ich ein Rollenspiel kaufe will ich auch ein Rollenspiel haben. Dank deiner präzisierten ausage zum Spielinhalt, überlege ich es mir jetzt nochmal ob ich wirklich Geld dafür ausgebe, oder es mir lieber mal ausleihe. Der erste teil ist aber genial.
Klingt ja fast nach nem Weltraum GoW ohne die gewalt exsesse :)

Zurück