News - Gamescom 2010 Live-Stream: Die Sony Pressekonferenz im Live-Blog

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
@LemonTea MS hatte doch keine PK nur so'n alles ma spielen und ausprobieren Dingens. Sony ist wohl der einzige der Europa ernst genug nimmt um hier ne ordentliche PK zu veranstalten... Siehe letztes Jahr
 
Shit, kann nicht kommentieren... 1000 mal probiert, nix passiert.

Edit: Um 19.59 bin ich einmal durchgekommen... Ein Scheiß ist das.
 
Sorry, wir können nicht alle Kommentare durchlassen - man würde im Blog nicht mehr durchblicken. Einige der Kommentare schalten wir per Hand frei. :)
 
Sorry, wir können nicht alle Kommentare durchlassen - man würde im Blog nicht mehr durchblicken. Einige der Kommentare schalten wir per Hand frei. :)
Ist ja auch verständlich ;) Finde es nur ein wenig komisch, dass manchmal ein paar, nunja, ich sage mal unpassende Kommentare durchgelassen werden und alle Kommentare von mir, die auf das Thema bezogen waren nicht :-D
 
Sorry, wir können nicht alle Kommentare durchlassen - man würde im Blog nicht mehr durchblicken. Einige der Kommentare schalten wir per Hand frei. :)
Ah ja, verstehe... ZENSUR! >:|
;)

Aber warum sagt ihr das denn nicht im Vorfeld? Ich komme mir doch blöd vor, wenn ich den selben Satz 50 mal bringe, weil ich technische Probleme vermute... Vor allem: Mein simpelster und aussagelosester Beitrag ist erschienen. :S
 
AW: News - Sony Pressekonferenz - Video-Stream, neue PS3-Modelle 320GB und Resistance 3

320 GB u. 160 GB Variante der PS3. Schön und gut, aber weiß jemand ob es bei uns eine PS3 mit weißen Gehäuse kommen wird? In Japan gibt es eine weiße PS3...
 
Zurück